vista 64 brauche eure hilfe !!!

Marsbreaker

PC-Selbstbauer(in)
Tag auch

habe ursprünglich immer xp 32 benutzt aber da ich sehr viel mit dem pc arbeite habe ich mir 8 gb ram zugelegt +vista x64

jetzt gibts da nur ein problem mein
Belkin : Wireless G USB Adapter

verweigert den dienst, kann aber die software installieren erkennt aber nichts:(

villeicht weiß ja jemand was:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auf der offiziellen Website von Belkin lediglich 32Bit-Treiber. Daher stellt sich mir die Frage: Gibt es überhaupt welche für 64Bit-Systeme?

Leider scheinen viele Hardwarehersteller kein Interesse daran zu haben, ihren älteren Gerätschaften einen Vista-Treiber, geschweige denn einen 64bit-Treiber zu gönnen.
War bei meiner Logitech-WebCam das gleiche. Keine Vista-Treiber zu kriegen. :daumen2:
Auch viele WLAN-Karten und Sticks haben dieses Problem.
Schließlich wollen Belkin, Logitech & Co. schließlich ihre neuen Sachen verkaufen.
Wen jucken denn da noch die alten Teile? :ka:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Vista, wenns die alte Hardware nicht erkennt auch keine 64 Bit Treiber zu bekommen sind. Noch besser wirds wenn du die zwar zum laufen kriegst, dann aber die Software nicht Funzt. So geschen bei AVM Fritz & Haupauge. Letztere Haben auch mit neuer Software Probleme in Form von Freezes & Blue Screens.... Vista, speziell 64 Bit braucht kein Mensch. Das BS ist genauso unnötig wie ME.

und 8 GB Speicher ist sowieso Schwachsinn hoch 12. Alle Programme die es auf dem Markt gibt Adressieren max 2 MB und selbst mit 3 (für XP) und 4 (Vista) GB bemerkt man nur einen äußerst geringen Unterschied als mit 2 GB...

Zurück