News Visions of Mana: Die Rückkehr alter JRPG-Tugenden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Secret of Mana war eines der beliebtesten Rollenspiele für das Super Nintendo. Obwohl die meisten Nachfolger nicht an die Genialität des Multiplayer-Hits herankamen, startet Square Enix mit Visions of Mana einen weiteren Versuch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Visions of Mana: Die Rückkehr alter JRPG-Tugenden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich liebe Secret of Mana, ersten und zweiten Teil, besonders die deutschen Versionen. Pogopuschel zu verkloppen, ist Nostalgie pur für mich. ^^

Jetzt habe ich erst einmal über 3 Stunden Lets Play von Domtendo dazu gesehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, Vision of Mana sieht viel besser aus, als alle Teile davor, auch auf der Switch.

Aber freiwillige Menschenopfer, für den Manabaum, als neue Rahmenhandlung, ist zu extrem.

Und das Gameplay ist auch 0815, reizt mich nicht wirklich.

Kaufen werde ich es für die Switch. Aber es ist kein "must have" für mich, und ich werde mir Zeit für den Kauf lassen.

Die beiden Remakes dagegen werde ich in den nächsten Monaten kaufen. Ich will Pogopuschel verkloppen.....^^

Zurück