Viscera Cleanup Detail: Blutige Putz-Simulation via Steam Early Access erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viscera Cleanup Detail: Blutige Putz-Simulation via Steam Early Access erhältlich

Viscera Cleanup Detail ist ab sofort via Steam Early Access für knapp 8 Euro erhältlich. In VCD geht es darum, Levelumgebungen mit verschiedensten Gerätschaften vom Dreck zu befreien. Der Spieler hat die Hinterlassenschaften zu beseitigen, die er selbst durch das rücksichtslose Niedermetzeln von Gegnern in diversen Actionspielen verursacht hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Viscera Cleanup Detail: Blutige Putz-Simulation via Steam Early Access erhältlich

AW: Viscera Cleanup Detail: Blutige Putz-Simulation via Steam Early Access erhältlich

Hihi ich hab so ein Ding zu Shadow Warrior gespielt. Mennnooo wie kann man nur so einen Saustall machen. Ich glaub da hat man 3-4h geputzt bis man das Level sauber hatte.
Von nun an werde ich mehr darauf achten beim Spielen nicht so einer Sauerei zu veranstalten..... NOT!!! :D

AW: Viscera Cleanup Detail: Blutige Putz-Simulation via Steam Early Access erhältlich

witziges konzept,
hat potential

Zurück