RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Bei meiner Frau auf dem Läppi gibt es Probleme. Es wird nur noch eine Seite angezeigt. Und zwar eine Sicherheitsmeldung wegen Phishing.
Oben in der URL steht was von "Chrome/united/phishing..."
Hatte schon nach dem Problem gegoogelt und nichts gefunden.
Sie nutzt einen aktuellen Mozilla Firefox und Microsoft Security Essentials, ebenfalls aktuell. OS Windows 7.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Sie hat übrigens nur ihre Facebookseite geöffnet gehabt und als sie wiederkam und eine andere Seite öffnen wollte kam das.
Edit: Scheint ein Firefox Problem zu sein. Mit dem IE geht es.
Bei meiner Frau auf dem Läppi gibt es Probleme. Es wird nur noch eine Seite angezeigt. Und zwar eine Sicherheitsmeldung wegen Phishing.
Sie kann keine anderen Seiten mehr aufrufen."Warnung: Sie sind auf eine betrügerische Phishing-Seite geleitet worden!
Sie haben eine Seite aufgerufen, die dazu dient Zugangsdaten zu betrügerischen Zwecken auszuspionieren. GMX hat sie zur Verhinderung von Straftaten abgestellt
Internet-Betrüger wollen sich ihre Passwörter angeln
Oben in der URL steht was von "Chrome/united/phishing..."
Hatte schon nach dem Problem gegoogelt und nichts gefunden.
Sie nutzt einen aktuellen Mozilla Firefox und Microsoft Security Essentials, ebenfalls aktuell. OS Windows 7.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Sie hat übrigens nur ihre Facebookseite geöffnet gehabt und als sie wiederkam und eine andere Seite öffnen wollte kam das.
Edit: Scheint ein Firefox Problem zu sein. Mit dem IE geht es.
Zuletzt bearbeitet: