Virtual Reality: Castrol zeigt reales Autorennen mit VR-Headset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Virtual Reality: Castrol zeigt reales Autorennen mit VR-Headset gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Virtual Reality: Castrol zeigt reales Autorennen mit VR-Headset

Nettes (na ja, eigentlich nicht) Werbevideo, mehr aber nicht. Um ehrlich zu sein: Ich hasse Videos, die auf diese Weise geschnitten sind. Da erkennt man wirklich rein gar nichts raus, es enthält praktisch null Informationen. Ich persönlich hätte da viel lieber ein viergeteiltes Splitscreenvideo gesehen. Von beiden Fahrern einmal aus dem echten Auto gefilmt und darunter für beide Fahrer die virtuelle Perspektive. Da könnte man wenigstens nachvollziehen, was die da machen.

Kamerawechsel im Takt der Musik sind ******* (Kot)! Ganz miese Angewohnheit von Filmleuten, motiviert durch oft genauso miese Musikvideos (ich bin übrigens auch kein Fan von Musikvideos, die lenken meist nur von dem ab, was wichtig ist, nämlich von der Musik).

Zurück