Viewsonic VX2770Sml-LED: 27 Zoll Full-HD-Monitor mit IPS-Panel veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viewsonic VX2770Sml-LED: 27 Zoll Full-HD-Monitor mit IPS-Panel veröffentlicht

Das US-amerikanische Unternehmen Viewsonic hat offiziell den VX2770Sml-LED veröffentlicht, der ein 27 Zoll großes IPS-Panel mit 1920 x 1080 Bildpunkten besitzt. Im Preisvergleich ist dieser bereits ab knapp 247 Euro exklusive Versand gelistet, wobei die Lieferzeit mit einer bis zwei Wochen angegeben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Viewsonic VX2770Sml-LED: 27 Zoll Full-HD-Monitor mit IPS-Panel veröffentlicht

AW: Viewsonic VX2770Sml-LED: 27 Zoll Full-HD-Monitor mit IPS-Panel veröffentlicht

Und der nächste FullHD Einheitsbrei :daumen2:

AW: Viewsonic VX2770Sml-LED: 27 Zoll Full-HD-Monitor mit IPS-Panel veröffentlicht

Stimmt so langsam aber sicher denke ich denn Herstellern interessiert es nicht was die Kunden heute wollen. Allerdings denke ich das mind. 80% der User nicht bereit sind mehr bezahlen zu wollen auch wenn sie sicher könnten.

Viewsonic? Nein DANKE! 5 Monitore von denen im Einsatz gehabt und bei allen Garantie in Anspruch nehmen müssen wegen defekter Netzteile... natürlich direkt nach ablauf dieser wieder defekt. Für mich kommt Viewsonic nichtmehr ins Haus! Ausserdem FullHD? Nö das ist für mich nichtmehr zeitgemäß sorry...

Zurück