Viewsonic Viewpad 7: Tablet-PC mit Android 2 und Telefonfunktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Viewsonic Viewpad 7: Tablet-PC mit Android 2 und Telefonfunktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Viewsonic Viewpad 7: Tablet-PC mit Android 2 und Telefonfunktion

Endlich denkt jemand nach und baut etwas, das nach guter Qualität mit Metall aussieht (auch wenn ich das Produkt persöhnlich nicht kaufen würde).

Ich hoffe, dass ein metallernes (oder teilweise; oder mit Glas) Windows Phone 7 kommt und danach der Courier von Microsoft wiederbelebt wird!

@MetallSimon: von solchen china dingern würd ich die finger lassen, die sind meist von sehr schlechter qualität und keine 10€ wert

@topic: naja, irgendwie sieht das ding wie ein großes iphone4 aus und ob die tablets was taugen müssen sie auch erst beweisen

Warum verbauen so viele Hersteller nen 7Zoll display?
So ein tablett passt doch nich in die hosentasche und in den rucksack passt nen 10Zoll teil locker

Zurück