Viele Probleme mit BC2

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich hab seit neuestem einige Probleme mit Bad Company 2.
Ich hab die Limited Edition (original) seitdem es das Spiel gibt.
Anfangs funktionierte alles wunderbar, doch seit einiger Zeit tritt folgendes auf:
1. Wenn ich den Singleplayer Spielstand laden möchte, bricht das Spiel ab und ich bin aufm Desktop. > Spiel ist komplett zu.

aber das viel wichtigere Problem:
2. Ich kann nicht mehr online. Bei mir steht jedes Mal, wie es bei der Beta oft der Fall war damals: Failed to connect to ea online.
Und dann kann ich Retry drücken und es passiert das gleiche. BC2 hab ich schon neuinstalliert, ohen Erfolg. Ports im Router freigegeben, ohne Erfolg.
Punktbuster update, ohne Erfolg.

Infos:
Spiel ist auf englisch installiert.

System:
Q9550 C1 @ 3.612GHz
MSI P35 Neo2-FIR
2x2GB DDR2-1066 OCZ XTC Platinum
Sapphire Toxic HD4890 Vapor-x 1GB
Western Digital WD6400AAKS
Windows 7 Enterprise Trial (damit ging es aber schon immer ;))

Vielen Dank für eure Hilfe
Benne

Mit dem SP ist bekannt. Ich gehe davon aus, dass Du mal den Spielstand gespeichert hast und dass danach ein Update gekommen ist. Einfach den Spielabschnitt neu starten, dann sollte das gehen, war bei mir so.
Hast Du die Updates auch immer durchführen lassen? Und sind deine Profildaten richtig?
Kann auch mal sein, dass der EA-Server down ist, kommt selten vor, passiert aber mal.

Mit dem SP ist bekannt. Ich gehe davon aus, dass Du mal den Spielstand gespeichert hast und dass danach ein Update gekommen ist. Einfach den Spielabschnitt neu starten, dann sollte das gehen, war bei mir so.
Hast Du die Updates auch immer durchführen lassen? Und sind deine Profildaten richtig?
Kann auch mal sein, dass der EA-Server down ist, kommt selten vor, passiert aber mal.
:D danke für den tipp!....hatte gerade genau das gleiche problem im singleplayer...gut dass ich hier im forum vorbeigeschaut hab - alles funzt wieder :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück