vidia GeForce 310M Treiber kann nicht installiert werden

TheAppleLover

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum. Ich habe bereits einen Threat zu diesem Thema erstellt, dieser wurde allerdings noch nicht freigeschaltet und ich habe mich in ihm undeutlich ausgedrückt. Zu meinem Problem: Ich habe heute meinen Laptop (Lenovo B560) neu aufgesetzt mit Windows 7 Professional 64x. Der Laptop hat einmal die Intel(R) HD Graphics für den Energiesparmodus und die Nvidia GeForce 310M als Hochleistungsprozessor für 3D-Anwendungen wie Spiele und co. verbaut. Doch nach der Neuinstallation von Windows 7 lässt sich der passende mitgelieferte Nvidia-Treiber sowie ein frisch gedownloadeter direkt von nvidia.de NICHT installieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche den Treiber zu installieren: "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden."
Vor der Neuinstallation hat noch alles problemlos funktioniert und ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Danke für eure Hilfe!

ich würde es mal über gerätemanager>grafikkarte>einen treiber suchen lassen oder direkt auf die treibercd zugreifen. hoffe nicht dass die mobile grafikkarte einen weg hat.

Zurück