Videospieler mit bestimmter Funktion gesucht

TemplateR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen,

bin auf der Suche nach einem Videoplayer, der eine bestimmte Funktion dabei war. Hatte diesen Player vor 2 Jahren mal gehabt und weiss leider nicht den Namen.

Dieses Funktion war so, dass man während eines Abspielung einer Video- oder Audo-Datei ohne Probleme kurz (oder lang) schließen konnte, um später genau an der Stelle (beim öffnen dieses Videoplayers) weitergespielt wird.

Könnt Ihr mir genau sagen, wie dieses Videoplayer hieß? VLC ist es bestimmt nicht.

Ist bestimmt nicht der Player den du meinst, aber mit Winamp und dem Plug-In "Time Restore & Autoplay" dazu kannste das machen.

Edit: Oh ich sehe das geht wohl nur mit Musik.

Hi TemplateR,

meinst du eventuell den hier : VSO Player ??
Laut der Beschreibung kann der genau das was du suchst: "Merkt sich Ihre letzte Wiedergaberposition"

Kannst es ja mal ausprobieren. Ich bin auf den Player nur durchs googlen gestoßen, ob es deinen Wünschen entspricht kann ich nicht sagen.

Gruß
MatzeRRR

Ist bestimmt nicht der Player den du meinst, aber mit Winamp und dem Plug-In "Time Restore & Autoplay" dazu kannste das machen.

Edit: Oh ich sehe das geht wohl nur mit Musik.

Es geht um einen Player, der sowohl Musik als auch Videos abspielt.

Hi TemplateR,

meinst du eventuell den hier : VSO Player ??
Laut der Beschreibung kann der genau das was du suchst: "Merkt sich Ihre letzte Wiedergaberposition"

Kannst es ja mal ausprobieren. Ich bin auf den Player nur durchs googlen gestoßen, ob es deinen Wünschen entspricht kann ich nicht sagen.

Gruß
MatzeRRR

Werde mal es anshen, vielleicht ist er das sogar.

hab gelesen, dass man dies jedoch auch mit dem VLC Player kann. Unter "Wiedergabe" kannst du Lesezeichen setzen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das du diese Funktion meinst, wäre mir persönlich zumindest viel zu umständlich :)

Zurück