Videos mit optimaler Qualität auf youtube stellen

Bullz

Software-Overclocker(in)
Videos mit optimaler Qualität auf youtube stellen

hallo,

habe vor in nächster Zeit ein paar Ingame Videos auf youtube zu stellen. Bin nun am grübeln mit welchen Einstellungen ich am besten fahre.

Pc ist ein

3 ghz core 2 duo
4 gig Ram
1.5 Tera festplatte von Segate 7200 Umdrehung
5770 oct Graka
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Videos mit optimaler Qualität auf youtube stellen

uninteresant
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Videos mit optimaler Qualität auf youtube stellen

uninteresant
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Videos mit optimaler Qualität auf youtube stellen

Frag mal den anderen was er für eine Kamera nimmt? Wenn die deutlich besser ist (Aufnahmeformat, Rohdaten!) wie deine haste die Antwort warum dein Material auf YT schlechter aussieht obwohl du identisch wie er enkodierst.

Irgendwo in der YT Help section waren auch die optimalsten Einstellungen gelistet damit das Portal die Videos am besten schluckt da dort ebenfalls nochmal gewandelt wird.
 
AW: Videos mit optimaler Qualität auf youtube stellen

soda habe jetzt einen 120 hz full hd Schirm gg ;) und dementsprechend Fraps Video schon mal hochgeladen. Bin von der Quali enttäuscht.

YouTube - Prüfung des Champions crf 23

Fraps: 30 fps Fullsize

Codiert dann mit x264vfw build 1725 16:9 1920*1080 mit folgender Commandzeile.
program --preset slow --crf 23 --deblock 2:2 --b-adapt 1 --scenecut 64 --merange 24 --me hex --subme 6 --partitions all --no-fast-pskip

Erstens ist die Qualität beschissen und das 2 te was mich noch mehr aufregt ist das ich ich schwarze Balken habe. Unten links und rechts. Warum zum Teufel habe ich jetzt schwarze Balken ? Ich nehme mit FULL HD auf und starte dann den 1080p Modus von Youtube... Da dürfen keine schwarzen Balken sein. grrrrr das verzerrt mir noch dazu mein ganzes Bild ...

Wie krieg ich die schwarzen Balken weg bzw was kann ich für eine bessere Quali machen ?
 
Zurück