Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
Ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Requests zu den Videos:
D.h. wenn ich ein HD Video sehen möchte, muss ich erst die Seite wechseln, dann zwei mal den Playbutton drücken und dann das Overlay-Rechteck wegklicken, bevor ich das Video anständig sehen kann. Das ist auf diese weise nicht komfortabel gelöst
Alles kann, nichts muss. Sind wie gesagt nur Vorschläge
- Direktes Umschalten in den HD Modus, ohne dass man auf eine neue Seite geleitet wird. (So wie bei Youtube ist es sehr viel komfortabler)
- Evtl. eine Möglichkeit die Einstellung zu speichern, sodass Videos grundsätzlich in HD abgespielt werden
- Wenn ich auf PLAY in der Mitte des Videofensters drücke, lädt er kurz und es erscheint erneut der PLAY Button. Das Video startet erst, wenn ich den PLAY Button zwei mal betätigt habe
- "Ja, ich bin 18 oder älter" muss man ebenfalls zwei mal anklicken, bevor das Video startet
- Das schwarze Rechteck mit Videotitel und Laufzeit am unteren Ende des Videofensters nervt, da es das Video verdeckt und man so jedes Mal gezwungen ist es wegzuklicken. Die Infos darin sind auch nicht besonders interessant.
D.h. wenn ich ein HD Video sehen möchte, muss ich erst die Seite wechseln, dann zwei mal den Playbutton drücken und dann das Overlay-Rechteck wegklicken, bevor ich das Video anständig sehen kann. Das ist auf diese weise nicht komfortabel gelöst
Alles kann, nichts muss. Sind wie gesagt nur Vorschläge