Videobearbeitungsprogramm

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

ich suche ein Video berabeitungsprogramm, mit dem ich Filme schneiden kann, zusammenfügen, nen anderen Ton einfügen kann... Mit dem ich Filme/TRailer machen kann...

Gibts da vlt auch Freeware?

mhm mit dem komm ich ned so ganz zurecht u. der is bei der Win 7 RC i-wie nicht mit im Paket...

Gibts eign so en programm wie Fraps für Filme?

Also so das ich nen Film anschau u. dann i-ne Taste drück u. der ab da dann aufnimmt...

na ich mein, wenn man ein film anschaut (windows media player, divx player, vhc meda player, webbrowser player) da einfahc en stück aufzuzeichenen...

der vlc player hat eine funktion mit der man ein laufendes Video in eine AVI-Datei speichern kann.

google wird da sicher fündig, ich weiss leider nicht mehr genau wie das geht.

denke aber immer bei sowas an das copyright, wenn du szenen "aufnimmst"

mhm Copyright ist immer so ne Sache... Du kennst bestimmt auch Filmverarschunngen u. da wurde ja auch das Bildmatrial aufm PC gespeichert... ob die Wohl ne Strafe bekommen haben, als se des veröffentlicht haben...

Ich habe ein ganz anderes Problem. Bisher habe ich Video-Dateien (AVI und MP4) mit Nero 6 geschnitten (Werbung raus etc.) und gebrannt. Dann mit neuem Rechner (Betriebssystem Windows 7 Professional) Nero 2015 Platinium gekauft. Mit dem Videoschnitt und der Menügestaltung komme ich überhaupt nicht klar.
War bei Nero 6 eigentlich ganz einfach aber bei NERO 2015 gelingt mir kein Schnitt und auch bei der Menügestaltung nur Fehlanzeige. Das Handbuch sagt alles, aber nur nicht dass, was ich wissen will. Ich suche ein Schritt für Schrittanleitung zum Schneiden und der Menügestaltung. Wer kann mir hier einen Hinweis geben? Danke für die Hilfe.

Zurück