Video: Wassergekühlte Poseidon GTX980 Ti Platinum und limitierte Gold20th GTX 980 Ti Platinum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Video: Wassergekühlte Poseidon GTX980 Ti Platinum und limitierte Gold20th GTX 980 Ti Platinum

Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: Wassergekühlte Poseidon GTX980 Ti Platinum und limitierte Gold20th GTX 980 Ti Platinum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video: Wassergekühlte Poseidon GTX980 Ti Platinum und limitierte Gold20th GTX 980 Ti Platinum

29th mit selektierten chips?
das glaub ich erst wen jemand 10 oder mehr karten testet und die ale überdurchschnitliche ergebnise erzilen... vorher halt ich das fürn gerücht

AW: Video: Wassergekühlte Poseidon GTX980 Ti Platinum und limitierte Gold20th GTX 980 Ti Platinum

ASUS... ASUS...ASUS... geht doch bitte mal von dem Kühler weg :nene:
Die Anniversary wird dann wohl einen Chiptakt um 1250Mhz haben...

AW: Video: Wassergekühlte Poseidon GTX980 Ti Platinum und limitierte Gold20th GTX 980 Ti Platinum

is ja abartig hoch xD
mnche ocen ire ti auf 1,550... andere boosten wegen guten temps auf 1400mhz xD

Goldig, was wird denn hier wassergekühlt und was Luftgekühlt? Das Kühlergehäuse MIT der Wakü kommt mir bekannt vor.
MfG.wolflux

Zuletzt bearbeitet:

2% omg ich fal aus den latschen xD das wird die welt vor zu nidrigen fps retten xD

Zurück