Video-Vergleich: Cinematic Mod 13 Beta 1 vs. Half-Life 2 Vanilla

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video-Vergleich: Cinematic Mod 13 Beta 1 vs. Half-Life 2 Vanilla gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video-Vergleich: Cinematic Mod 13 Beta 1 vs. Half-Life 2 Vanilla

Sind diese flackernden Lichtstrahlen ein Bug oder ein gewolltes "Feature"? Finde den Effekt nicht so gut gelungen, wirkt doch sehr störend.

Ok der Mod sieht schon besser aus. Aber einen schönheitspreis gewinnt der auch nicht mehr. Die Engine ist halt einfach alt.

Warum ist die Sprache bei den Szenen mit Mod Englisch?

Sind diese flackernden Lichtstrahlen ein Bug oder ein gewolltes "Feature"? Finde den Effekt nicht so gut gelungen, wirkt doch sehr störend.

Das sind die optionalen Sun Rays. Die sind neu in der Beta 1 und werden leider abrupt ausgeblendet, wenn ein Objekt (wie das Gestänge des Buggys im Video) davor liegt. Ich hätte die Kamera stark anpassen müssen, um den Effekt stabiler einzufangen. Das ist im Video leider etwas unglücklich zu sehen, sieht im Spiel aber gewöhnlich nicht so "kaputt" aus. :-) Im Video der Benchmarkszene ist der Kamerawinkel besser und es sieht sauber aus: http://www.pcgameshardware.de/Half-...matic-Mod-13-Beta-1-Benchmark-Review-1129061/

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:
Der Mod ist der Hammer !
Es ist unglaublich was FF aus der alten Engine rausholt !

Meinen Respekt !

Hoffe Valve holt sich FF für HL3 !

Hast du was gegen diese Sprache?

was für eine sinnfreie aussage... meine fresse er hat doch nur gefragt dann geb ihm ne ordentliche antwort oder lass es einfach stecken

und stell dir mal vor es gibt auch heutzutage noch leute die es lieber auf deutsch mögen , einfach aus den grunde weil sie nich soviel englisch sprechen

Kann mir jemand mal den DL-Link zu Vanilla offerieren? Finde nichts im Netz. Vllt ist es zu warm und meine Synapsen können google nicht mehr bedienen, wer weiß.

Also irgendwas stimmt mit der Mod nicht. Ist das vielleicht ein bekanntes Problem? Und zwar ist die Map in den Kanälen bei mir einfach zu Ende. :/

d1_canals_01a000094fad.jpg

Zurück