video-ueberwachungsanlage

Blackshader

Kabelverknoter(in)
hi

ich braeuchte mal ein paar tips fuer eine videoueberwachungsanlage fuer meine bueros

was brauche ich alles dafuer und was muss ich alles beachten?

mfg blackshader

Ein Arbeitskollege hat sich mal zum Spaß ne Mini Kamera mit Sender und Empfänger für den Fernseher gekauft. In China bestellt, für weniger als einen Euro. Das Ding hat vom Dachgeschoss aus den Kreisverkehr im Blick behalten (20m Luftlinie). Die Auflösung war zwar nicht gut genug um Nummernschilder zu erkennen! Aber bei Pearl oder so würdest sicher 15-20 Euro dafür zahlen.
Schau mal in chinesischen Shops^^. Das muss 10 mal billiger sein als hierzulande. Fürn paar Euro bekommst sicher was professionelles.

hi

ich braeuchte mal ein paar tips fuer eine videoueberwachungsanlage fuer meine bueros

was brauche ich alles dafuer und was muss ich alles beachten?

mfg blackshader

die gibtsdoch als komplett set im baumarkt oder woanders für nicht allzuviel geld zu kaufen.

->du musst halt schauen, wieviel kameras du benötigst, und wie lange du das aufgezeichnete zurückverfolgen willst (also größe der festplatte)
->und du brauchst natürlich einen kleinen oder großen monitor, wo du am besten so viel wie möglich an kameras drauf bekommst. (4 kameras auf ein bildschirm ist so standart)

Zurück