[Video-Review] Samsung SyncMaster P2770FH

Hallo Falke...
Habe deine Komments bei Alternate gelesen und bin jetzt hier auf kazzig Video Review gestossen,sehr schön und Informativ dargestellt... :daumen:
Ich suchte gestern die ganze Nacht nach einen neuen Monitor ,da bin ich auf deine Kommentare gestossen und muss sagen das sie für mich Kaufentscheidend waren ,auch wenn einige User negative Beiträge schreibten ist es nicht" immer" die Hardware sondern auch die falsche Handhabung das man Unzufrieden ist...
Du bist wie ich ein Shooter Gamer,da ich selbst Clan spieler bin war ich auf der Suche nach einen neuen habe ihn jetzt Bestellt kommt am Donnerstag :schief: und hoffe das ich genau so Zufrieden bin wie du...
PS Addy mich doch mal bei XFire jamesryan69 können dann mal ja ne Runde BBC2 Zocken...
Mfg. J.Ryan

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass das Review dir weitergeholfen hat! Ich bin gerade dabei mich bei XFire zu registrieren, aber leider scheint die Seite entweder down oder überladen zu sein :)
Wird sich sicherlich nachher etwas legen und dann adde ich dich mal.

hmm, ich denke einfach dass bei einem sitzabstand von nur 70cm einen 24 zoll mehr sinn macht...
vorallem dass der BX2450 LED das insgesamt bessere bild im vergleich mit dem P2770FH hat?! kann einer zu der bildqualität betreffend dieser beiden monitore mehr sagen (im vergleich)? Würde mich echt interessieren...:)

Meiner Meinung nach kann man einen 24" mit einem 27" schlecht vergleichen.
Der große Samsung liefert ein erstklassiges Bild bei dieser Größe und ich merke nichts von groben Pixeln etc.
Außerdem habe ich den BX2450 auch live im Saturn oder Media Markt gesehen. Schlecht ist er auf keinen Fall, aber ob man im Vergleich jetzt einen oder anderen "besser" macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich sags nochmal: Man gewöhnt sich an die Größe, wenn der Abstand passt.
Wenn man 40cm vor dem Rechner hockt, dann sollte es vielleicht ein 24" werden!

wie gesagt sitze ich ca 70 cm vom monitor enfernt...aber du hast sicher recht, man gewöhnt sich schnell an eine grösse. hatte auch immer gedacht,dass bei meinem beamer der sitzabstand zu einer 2.2m leinwand von 4 m fast zu wenig ist. jetzt würde ich sofort ne 2.5m leinwand nehmen......

die frage ist halt immernoch, ob der monitor auf dauer nicht für die augen schlecht ist, wenn man zu nah dran sitzt..und ob man auf einem 24 er nicht mehr vorteil beim shootern hat.......

@mosare ... nim den Samsung 27" ... nach deinen Monitoreinstellungen mit den TouchButtons , ist es einfach mal Geil mit dem Teil zu zocken .
27" und meine 65cm abstand sind voooll der hammer , möchte ich nicht mehr missen :)

Leider ist der Monitor nicht Angekommen :( hoffe aber das er am Monntag Früh kommt,kann und will nicht mehr länger warten... :ugly:
@kazzig
Schön das es doch noch geklappt hat mit XFire,man war das eine geile Zockernacht,wenn das gute Teil Ankommt müssen wir umbedingt noch mal eine Nacht durch Zocken :daumen:
Wünsche euch allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit euren Edelnen Monitoren ... :hail::hail::hail:
Mfg. J.Ryan

hab die Ganze nacht Crossfire gezockt , man sieht voll den unterschied zu welche die mit 17 oder 19 zoll spielen ... die rennen wie blind rum und sehen weit weniger als ich :)
ich hatte ein Budget von bis zu 500€ mir was ende Dezember zu kaufen ... Wollte erst eine neue Graka ... dann aber -->wozu? dank den Konsolen reicht meine 8800gtx(oc) die ich für 43€ bei Ebay erstand noch für alle games auf Hohen einstellungen(und ob meine Schatten nur auf low sind ist mir Puupe weil den unterschied sieht man nur bei genauen hinschauen).
Dann wollte ich mir ein oder 2 SSD festplatten holen --> aber wozu? da der Pc aus dem Energiesparmodus in 5sec zockbereit ist , brauchte ich keine SSD nur das programme anstatt 3 sec in 1,5 sec bereit sind .

Ich hab mir dann bei Alternate diesen 27" LCD + WD640gb(64mb) + (G-skill)DDR2 1066 cl5 für 460€ gakauft ... dies war eine sehr Gute Investition :daumen:
und der Samsung ist einfach mal Geil ... und ich dachte der 22" von acer ist Top aber (mein 22" tut mir bisl leid)

Hallo widder...
Ich muss ein wenig schmunzeln,denn so war es bei mir fast genauso...
Hatte zu Weihnachten von meiner Familie ursprünglich eine Multimedia Festplatte 2 Terabyte bekommen,aber sie war mir zu lange unterwegs fast 10 Tage Weihnachten war schon vorbei da sagte mir meine Frau sry aber dein Geschenk kommt noch:ok dachte ich mir dann lassen wir mal erst die Platte ruhen und ich suche mir für den Betrag von 200 Euro eine SSD 120 GB von Corsair da dachte ich mir ach ne mein Rechner der ist so schnell das brauchste auch nicht,also was Brauchte ich vieleicht mehr ? Richtiiiiiig einen größeren Monitor wo ich noch mehr sehen kann als mit meinen alten aber Geilen Samsung SyncMaster 226BW 2Millisikunden
Ich Zocke wahnsinnig gerne Shooter (in meinen Clan der {GTF} )aber auch sehr gerne schaue ich mir Filme an, habe selbt einen großen 127 Thomsen Fernseher aber ich sitze fast immer nur am PC und so kommt mir der Samsung genau Richtig ich Kaufe ausschlieslich nur Samsung Monitore für denn PC denn ich habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen mit dieser Marke gemacht da Preis&Leistung Unschlagbar sind :daumen:...
Heute ist Samstag noch 2 mal schlafen dann hoffe ich ist er da lol...

Mfg. J.Ryan

Hi J.Ryan

na da bin ich ja froh, dass ich bei Alternate eine Bewertung abgegeben habe und Du dadurch hier in den echt KLASSE THREAD VON KAZZIG gelangt bist. Wünsche Dir viel Spass und durchgezockte Nächte mit diesem klasse Monitor!
Im übrigen habe ich auch eine (Lösung) gefunden bez. Wandhalterung. Ich habe mir selber eine gebaut:D.Sieht geil aus und der Abstand ist jetzt supi!!!

Dann nochmal ein Frohes Neues JAHR 2011!!

Hi J.Ryan

Vielleicht kannst du ja dann gleich mal deine ersten Erfahrungen hier niederschreiben.
Ich hab mir den Monitor auch grade bestellt und steige auch von einem Syncmaster 226BW um. Allerdings wird meiner wohl leider erst mitte der Woche ankommen.

Hi J.Ryan

na da bin ich ja froh, dass ich bei Alternate eine Bewertung abgegeben habe und Du dadurch hier in den echt KLASSE THREAD VON KAZZIG gelangt bist. Wünsche Dir viel Spass und durchgezockte Nächte mit diesem klasse Monitor!
Im übrigen habe ich auch eine (Lösung) gefunden bez. Wandhalterung. Ich habe mir selber eine gebaut:D.Sieht geil aus und der Abstand ist jetzt supi!!!

Hi Falke 75
Ja das war wirklich gut bezüglich Alternate :daumen:
@robbe
Das werde ich tun, denn ich habe noch knapp 3 wochen Urlaub ,genug zeit denn Monitor ausgiebig zu testen ...:schief:

Mfg. J.Ryan

Hi J.Ryan

Selbstgebaute Wandhalterung?
Würde ich gerne mehr von wissen....
Hast du evtl.ein Foto?

Hi Pravasi,

ich habe hier mal 3 Fotos hochgeladen. Sicherlich gehts nochmal schöner/ordentlicher, aber von der Idee her ist es doch gut:)
Habe auch noch LED-Leisten angebracht, so dass der Monitor von hinten angeleuchtet wird. Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber leider!

Du benötigst:

4 x Holzklötze a 20 cm Kosten ca. 10,- Euro
2 x Metall-/Aluleiste a 20 cm Kosten ca. 8,- Euro
1 x LED - Leisten Kosten ca. 20,- Euro
8 x 65mm Schrauben + Dübel Kosten ca. 8,- Euro

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Hi Pravasi,

ich habe hier mal 3 Fotos hochgeladen. Sicherlich gehts nochmal schöner/ordentlicher, aber von der Idee her ist es doch gut:)
Habe auch noch LED-Leisten angebracht, so dass der Monitor von hinten angeleuchtet wird. Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber leider!

Du benötigst:

4 x Holzklötze a 20 cm Kosten ca. 10,- Euro
2 x Metall-/Aluleiste a 20 cm Kosten ca. 8,- Euro
1 x LED - Leisten Kosten ca. 20,- Euro
8 x 65mm Schrauben + Dübel Kosten ca. 8,- Euro

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

auf blanken alu würde ich den nicht stellen(kratzen) aber bisl schaumstoff dazwischen wird gehn ... sieht aber gut aus ... coole idee .

ich hab mal zwecks BildQualli ein Video mit StreetFighter4 hochgeladen ... sieht schon besser aus als andere (die das Vid mit kamera gefilmt haben):daumen:

YouTube - Street Fighter 4 on Pc 27 zoll

Hi Widder0815,

mit dem Schaumstoff habe ich auch gemacht.Sieht man wohl nicht und hatte ich auch vergessen zu schreiben. Danke für den Hinweis!

Habe mir gerade Dein Video auf youtube angeschaut. Sieht gut aus.

Texte doch mal bitte Deine Farbeinstellungen...

ok

MagicColor Aus
Rot 21
Grün 31
Blau 50
FarbTemp. Kalt
FarbEffekt Aus
Gamma Modus3

Hellig. 73
Kontrast 75
Schärfe 80

wollte erst schnell Fotos machen und mit Paint zusammenfügen , aber hab seit kurtzem Win7 drauf ... mann mann Microsoft hat das gute alte Paint !!VERSAUT!! ... mit dem alten Paint konnte man schön einfügen ausschneiden per rechtsklick ganz einfach ... aber jetzt ?:ugly::lol::ugly:

Zurück