Wie gesagt wenn du ne "Paste" Aus irgendwas Glyzerinähnlichem machst und da kleine Kupferteilchen reintust haste quasi dasselbe wie kaufbare WLP - denn das ist auch nichts anderes als Pampe mit winzigen Metallteilchen drin.
Wenn du die Paste weglässt und nur Kupfer nehmen willst musste das zeuch per Legierung verflüssigen - und das gibts zu kaufen als Flüssigmetall-Wärmeleit"paste".![]()

Würde auch dieses Glyzerin gehen? Wegen der Nachhaltigkeit?![]()

Wieder bißchen Schwung in die Bude bringen mit solchen SachenZum Beispiel ein komplett in Öl getränktes Sys oder sowas.
Kommt drauf an wie mans sieht... ich meine so billige Glyzerinpampe bekommste nen Liter für 3€ und da machste zerstäubtes Alu im Wert von 2€ rein und rührst gut um... dann hasten Liter WLP für 5€Sehr geiles VideoAber ich weiss nicht ob 3€ unbedingt überteuert sind
![]()

die Kupferpaste wäre vor allen Dingen bei den Mengen die Verwendet wurden interessant.

Alle flüssigkeiten die auf Wasser basieren wie cola, Bier usw. machen keinen nennenswerten Unterschied außer dass die Wakü komplett verdreckt/verklebt wird. Bei Schnaps gäbe es aufgrund des hohen Ethanolgehaltes schon nen Unterschied aber wirklich nennenswert dürfte der auch nicht ausfallen^^Fände es mal Witzig wenn einen Wasserkühlung Testen würdet mit verschieden Flüssigkeiten wie Cola,Bier,Sekt oder Schnaps ^^ Das wäre mal eine schöne Sache ^^
Schade das wir nicht so ein Rechtssystem wie in Amerika haben sonst wäre für jeden bestimmt 20.000 € drin![]()

Senf! Bautzner Senf.![]()