Video: Nofan System PC-Set A40 passiv gekühlt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: Nofan System PC-Set A40 passiv gekühlt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video: Nofan System PC-Set A40 passiv gekühlt

Für einen Office-PC der den viele Stunden am Tag läuft eine Ideale Angelegenheit.

AW: Video: Nofan System PC-Set A40 passiv gekühlt

Schönes Gerät, aber irgendwie muss man schon grinsen, wenn man dem Herrn da so zuhört, wie er seine auswendig gelernten Sätze spricht und mit der Betonung arbeitet. :crazy:

bei office pcs ist das uninteressant, ob die lüfterlos sind oder nicht :daumen:

Das Gerät an sich ist schon in Ordnung, für mich, als Gamer leider völlig uniteressant.

Als HTPC zu groß, allerhöchstens, wie der Herr schon erwähnt hat, in einem tonstudio verwendbar.

Ansonsten fallen mir nicht wirkliche Einsatgebiete für das Teil ein.

Eines wäre noch interessant: Der Preis

@Thornscape
Das dies einstudiert war sehe ich eher als etwas positives an, wenn ich mir so die zahlreichen YouTube Videos ansehe was Hardware behandelt ist dieses Video grandios dagegen.
Es ist mir lieber wenn etwas einstudiert ist als alles frei von der Leber zu sagen, denn sonst kommen immer solche pausen mit "ahhm... öhhhm... hmmm" oder es wird das richtige Wort Gesucht bzw weiß kurz nicht wie man weitermachen soll.

0 Sone finde ich schon geil aber die Optik muss für mich noch stimmen und das Gehäuse ist verdammt kagg häßlich :(

Wenn das ganze noch in einem schönen Gehäuse verpackt wäre sicherlich attraktiv.

Die Bürö gehäuse sind doch so oder so hässlich und ich bezweifle ja, das der meinen 125W Prozzi mit Oc gescheit kühlen kann

Zurück