• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Video-In bei einer Low-Profile Grafikkarte

Eckism

Volt-Modder(in)
Guten Abend,

Ich hab folgendes Problem:

Ich möchte meinen alten Opteron untertaktet als HTPC verwenden.
Nun hab ich mir ein Flaches Gehäuse gekauft und das, was mir fehlt ist eine Low-Profile-Grafikkarte wo ich meinen Kabelreciever anschließen kann.
Ich hab zwar eine TV-Karte, aber die passt ins neue Gehäuse nicht mehr rein und ich wollte mir auch diesen instabilen Mist nicht mehr antun.

Es gibt ja auch diese Video-Grabber Kabelzeugs (http://www.mindfactory.de/images/product_images/original_images/608628_0__37071.jpg), wovon ich aber nun überhaubt keine Ahnung habe, wie man da ein Bild auf den Monitor bekommt?

Ich bin doch sicherlich nicht der einzige, der sowas macht, nur bin ich wahrscheinlich der einzige, der zu dämlich ist, sowas zu machen.:ugly:

Helft mir bitte!!!!!!!!!
 
Oben Unten