• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Video Editing und Gaming PC

Aus welchem teil vom Pott kommst du?? Kennst du vllt. die Band Extirpation. Die haben sich aber schon aufgelöst. Da hat mein ehemaliger Gitarrist mit gezockt ;-)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
So hab mal nebenbei nen bissl rumgebencht und getestet. Meine GTX770m schafft ja die meisten Games in 2560x1440 und high presets! :-D
 
Jepp, die 770 schafft es auf jeden Fall, deinen WQHD Monitor völlig ausreichend zu befeuern :daumen:

Besser wäre noch eine R9 290, aber nicht wirklich notwendig ;)

Mein Vadda was Born in Dortmund, ich in Herne, lebe seit etwas über 10 Jahren in Essen.

Exstirpation Uuuaaaahh, klar, Death Metal :D

Weisst Du noch, wo die den Proberaum hatten ?

Meine Band hat sich leider Anfang 2011 zerlegt :ugly: :daumen2:

Und wo turnst Du jetzt mit deinen Jungs rum ?
 
Na dann kennste ja auch den Neffe. Ich hab drei Jahre bei seiner ersten Band Celebrate Hate am Bass gesessen und hab auch ihr Demo Nordhessisch Noise Terror, gebastelt. Und ja es sollte so klingen. Ich mache immo gar nichts. Bin gerade meine berufliche Zukunft am Planen. Ich war nie bei denen im Proberaum. Ich kenne die halt über den Neffen. Hab aber beide Demos von denen. Ist schon krass wie klein die Welt ist ;-)

Und bleib mir weg mit AMD Grakas:

Ich hab mir ende Februar ne Sapphire HD7950 gekauft, die erste wurde defekt geliefert und die zweite ist seit zwei Wochen bei Alternate. Wenn die mir nicht die Kohle wieder geben sondern mir ne neue schicken wird die verschachert. Das ist ja der Grund warum ich auf die GTX770 umgestiegen bin. Hatte bis jetzt eigentlich immer Glück mit AMD aber nu hab ich mal NVIDIA ;-)
 
Ach soooooooooooooooooooooooooooo.................................. :-D Ich bin gerade immer noch hin und her gerissen. Ist der Leistungssprung bei den genannten aufgaben von einem corei7 2600k auf den Xeon deutlich spürbar???
 
Wenn Du einen 2600K hast, behalte den, der ist immer noch saustark und lässt sich seeehr leicht auf 4,5 - 5,0 GHz takten.

4,5 GHz sind gar nix für den :daumen:
 
Ja er läuft auf 4,5GHZ. bleibt mit der H80i auf der zwei Noiseblocker Fans sitzen bei Prime95 nach 24 stunden unter 70 grad. Na dann steck ich einfach noch mal 16gig ram dazu und Kauf mir nen Monitor ;-)
 
Dann wird gespart. Brauche eh noch ne neue Tastatur. Seit dem ich ne Mechanische in den Händen hatte will ich auch eine. **** ist nur das es in Detuschland keine MX Green gibt!
 
Zurück