Video Bearbeitungssoftware gesucht ????

Wolf78

PC-Selbstbauer(in)
Suche eine Videobearbeitungssoftware die folgendes können sollte .
Ich habe von einem Freud ne Video Datei bekommen was er selber gemacht hat mit Movie Maker . Jatzt mochte ich einzelne Bilder aus dem Video nehmen und neue Einfügen,dabei sollte aber die Hintergrund Musik erhalten bleiben .
Giebt es eine Solche Software ?
:huh:

Möchtest du einzelne Frames ausschneiden und durch andere ersetzen oder wie darf man das verstehen?

Können tut das praktisch jedes Schnittprogramm, dass es erlaubt Bild und Tonspur seperat zu bearbeiten.

Das wären zum Beispiel Pinnacle Studio oder Magix Video.
Von beiden gibt es Testversionen, die du dir herunterladen kannst um auszuprobieren, mit welchem du besser zurecht kommst.

Falls du Nero ab Version 7 aufwärts hast, könnte es auch mit dem gehen. Da ist auf jeden Fall ein Videoeditor dabei, jedoch weiss ich nicht welchen Funktionsumfang der hat, da ich kein Nero nutze.

Also bevor du mit dem Nero Videoeditor rummurkst kannste auch gleich beim Moviemaker bleiben. Solls blos für Youtube sein kannste auch mit dem VLC Player Screenshots von einzelnen Frames machen die später im Moviemaker einfügen und mit Musik unterlegen etc pp.

Ansonsten bei Kaufsoftware musst halt die Demos ziehen und was dir von der Handhabung am besten zusagt und halt noch weitere Optionen checken ob du später auch HD Material bearbeiten willst.

Ich habe Sony Vegas, meine Schwester den von Magix.

Zurück