Video: Battlefield 4 im Grafikcheck - Wie gut ist die Grafik wirklich?

Bei 1:42 ist die Textur der Klamotten aber ganz schön pixlig :ugly:
Ansonsten siehts schon schön aus, dieses aufgebügelte BF3 ;)
 
Wenn es mit 60FPS auf einer High End Karte läuft dann okay, ansonsten können sie sich die Grafik in den Po Stecken. Und den Multiplayer auch, durch den Multiplayer Kindergarten bleibt jedesmal der Singleplayer auf der Strecke

Deswegen wird das Spiel ja auch immer mit der Kampagne beworben, nicht wahr? Das Augenmerk liegt meist auf dem Singleplayer, da sich dort die Grafik besser zur Geltung bringen lässt und da sich dort auch besser inszenieren lässt.
Deshalb verstehe ich dein Argument nicht ganz :lol:

Gute Multiplayer-Spiele sind leider schon rar gesät, warum dann noch mehr SP Games?

Naja grafisch hat sich nicht viel getan.
Mir scheint es fast, als wären bei der Frostbite Engine nur ein paar schon vorhandene Features freigeschaltet worden, die vorher wegen mangelnder Hardware-Kompatibilität deaktiviert waren bzw. die auf den 2011er Systemen noch nicht optimal gelaufen wären
 
Grafisch machts schon noch n Eckchen mehr her. Aber ich bin eher darauf gespannt was sie am Gameplay gefeilt haben. Viel kann man nich ändern, aber Fehler beheben. Wär zwar auch mit Patches möglich, aber wenn sich da doch was getan hat ists mir egal und ich kaufs. :ugly:
 
Das ganze erinnert mich mehr an ein Bf3-Addon. Leicht verbesserte Optik aber ansich komplett gleicher Inhalt - das riecht nach einem neuen Cod. Ich hätte mir ja eher ein neues 1942 oder so gewünscht.
 
Also ich finde dass die Grafik gegenüber BF3 überhaupt nicht verbessert wurde.
Toll, das Partikelsystem für Funken sieht schön aus. Das wars auch schon an den Neuerungen die zu sehen sind.
Aber sonst? Das Problem bestand sicherlich nur darin dass das alte Premium Paket ausgeschöpft wurde und nun ja schon mit dem neuen Premium geworben wird.
Es kommen neue Multiplayermaps und eine neue 3 Stündige Singleplayer Kampangne.
Ein "Add-on" hätte sicher auch gereicht um den Programmier/Designaufwand zu rechtfertigen, aber wie erwähnt muss ja wieder nen neues Premium verballert werden ;-)
Es ist schade, aber für mich ist dieser DLC-Wahn ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, genau so wie die Leute damals mit der Limited Version von BF3 betrogen wurden.

Ich besitze kein Premium, also muss du es nicht gleich alles verallgemeinern. Hörst dich an wie ein kleines meckerndes Kind, das sich Premium zugelegt hat und nun schon bald wieder Geld ausgeben muss.. Die Grafik sieht deutlich besser aus. Macht die Augen auf / Schalte HD an / oder rüste dein PC auf und vergleiche dann wenn BF4 in den Ladentheken steht.

Immer schön locker bleiben. :daumen:
 
Für mich ist die Grafik nicht mal so wichtig. Ich finde eher die KI der Gegner wichtiger, auch die Skript Sequenzen kann ich noch verkraften.

Ich mag es nur nicht wenn ich mich durch gefühlte 2millionen Gegner ballern muss die alle Dumm wie Stroh sind, da bringt es auch nichts diesen Missstand mit einem Grafischen Effekt Feuerwerk zu kaschieren nur damit die Gaming Magazine mein Spiel auf den Grafik Olymp Hypen.
Battlefield 3 war niemals richtig für SP ausgelegt und BF 4 wird es wohl auch nicht sein.
Da bist du bei der Spielreihe falsch.
 
Battlefield ist und bleibt eine Multiplayer-Spielereihe und 99,99% der Leute kaufen es auch nur wegen dem Multiplayer. Ich wette, dass 50% der Leute den Singleplayer in BF3 nichtmal angespielt haben und 95% nicht durchgespielt haben. Wer braucht den schon? Der taugt halt auch nicht viel, da gibt es bessere Spiele...
 
Das ganze erinnert mich mehr an ein Bf3-Addon. Leicht verbesserte Optik aber ansich komplett gleicher Inhalt - das riecht nach einem neuen Cod. Ich hätte mir ja eher ein neues 1942 oder so gewünscht.
da muss ich leider zustimmen
ich träume mal weiter und würde mir BF1942 mit Frostbite 2.0/2.5/3.0 whatever wünschen
-Solo kann weg bleiben - von mir aus..
-Dafür aber Mod-Support*extrem_träum*
leider sieht die wirklichkeit heutzutage anders aus (danke EA und vorallem danke für Origin)
aber wer weiss vielleicht zeigt dieser Konzern eines Tages mal einsicht bezüglich ihres handelns...(steam workshop ect...)
 
Das Spiel kann noch so gut sein, wenn es die HPreg aus dem video hat wird es nicht gekauft.. BF3 ist ja schon an der Grenze.
 
Also die SP ist nur dazu da das Volle potenzial vorzustellen.
Damit SP nicht langweilig ist machen die eben eine Story.

Ich werde es mir bestimmt holen.Aber ich hoffe so sehr das die Hitboxen Erheblich verbessert werden.Wenn ich davon höre das einige server zusammenarbeiten dann ist es ja auch klar warum es so übertriebene verzögerungen gibt vom schuss zum treffer.

Es war zwar nur SP aber ich befürchte das es genau wie bei bf3 sein wird und darauf habe ich echt kein bock
 
Ich will BF2 und Bf3 in einem Spiel !
Multiplayerrunden die ums Teamplay und gewinnen gingen und nicht um irgentwelche Auszeichnungen !

Große Karten wie in BF2 in der Grafik von BF3 ohne die ganzen übertriebenen Lichteffekte und vor allem ohne Colour-Tweaking !

Und bitte wieder einen Commander !


 
Zurück