Vid

Kotek

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
auf meiner alten Verpackung von E6600 steht die Spannung drauf.
Ist die Spannung immer gleich aufgedruckt, beim jeden Prozessor einer Serie ? Oder wird da die VID Spannung angegeben ? Man könnte sich 10 Prozessoren bestellen und den mit der besten VID behalten, oder ? :lol:
Es ist schon bestimmt gefragt worden, leider haben ich nichts gefunden.
 
Die VID steht nicht auf der Verpackung und daher bringt deine Sammelbestellung nichts! Auf der Verpackung steht nur die maximale Spannung, welche der Hersteller vorgibt! Die VID kriegt jeder Prozessor separat zugewiesen und man kann sie nur mit diversen Tools unter'm Betriebssystem auslesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück