Kotek
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
auf meiner alten Verpackung von E6600 steht die Spannung drauf.
Ist die Spannung immer gleich aufgedruckt, beim jeden Prozessor einer Serie ? Oder wird da die VID Spannung angegeben ? Man könnte sich 10 Prozessoren bestellen und den mit der besten VID behalten, oder ?
Es ist schon bestimmt gefragt worden, leider haben ich nichts gefunden.
auf meiner alten Verpackung von E6600 steht die Spannung drauf.
Ist die Spannung immer gleich aufgedruckt, beim jeden Prozessor einer Serie ? Oder wird da die VID Spannung angegeben ? Man könnte sich 10 Prozessoren bestellen und den mit der besten VID behalten, oder ?

Es ist schon bestimmt gefragt worden, leider haben ich nichts gefunden.