VIAs Android-Mini-PC für 50 US-Dollar ist gefragt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu VIAs Android-Mini-PC für 50 US-Dollar ist gefragt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: VIAs Android-Mini-PC für 50 US-Dollar ist gefragt

Irgendwelche Daten zum System?

Edit:

Model APC 8750 Software Android 2.3 (PC System) Chip VIA 800MHz Processor Memory DDR3 512MB Memory
2GB NAND Flash Graphics Built-in 2D/3D Graphic
Resolution up to 720p Input and Output HDMI
VGA
USB 2.0 (x4)
Audio out / Mic in
microSD Slot
Network 10/100 Ethernet Size 170 x 85mm (W x H)
Neo-ITX Standard*

Zuletzt bearbeitet:
AW: VIAs Android-Mini-PC für 50 US-Dollar ist gefragt

Also ich bin auch an einem Interessiert. Bei dem Preis kann man die super im Wohnzimmer am TV benutzen :daumen:

Und was soll man damit machen können ?
Für Full-HD-Videos geschweige denn Spiele ist der eher weniger geeignet. Da hat mein Handy ja mehr Leistung:lol:

Ich glaub das Ding ist eher was für die 3.Welt, nach dem Motto "besser als nix"^^

Ich glaub das Ding ist eher was für die 3.Welt, nach dem Motto "besser als nix"^^

Naja, auch Bildungseinrichtungen können davon profitieren:
Für 50€(+Monitore) kann sich eine Schule mal schneller ein, zwei zusätzliche Klassensätze besorgen um z.B. die "Medienkompetenz" zu fördern.
Oder zu Hause als bessere Schreibmaschine oder in Haushalten mit schlechter Internetverbindung (was z.Z. noch häufig vorkommt) mal was zu saugen oder...
Es gibt zahlreiche Anwendungen, wofür viele heutige PCs zu teuer sind und viel Leistung "brachliegt".

Zurück