VIA HD AUDIO DECK oder Boxen Problem?

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Heyy ich habe ein Problem und zwar funzen meine Boxen nicht mehr so wie früher. Sie sind allzu alt höchstens 6 Monate! Also es kommt nurnoch musik aus der rechten Box aus der linken nicht mehr vorhin ging es wieder aber jetzt schon wieder nicht mehr früher war das auch mal so das wenn ich denn Sound höher oder niedriger stellte das man aus der linken Box nichts mehr hörte das war auch bei meinen Kopfhörer so das der sound von der rechten Ohrmuschel auf einmal weg war. :huh: Ich benutze VIA HD AUDIO DECK. Meine Boxen kommen von Logitech. ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Boxen - Logitech SB S-220 2.1 OEM

Schließ das System mal an einem MP3 Player oder irgendeiner anderen Quelle an und teste mal, ob dann alles funktioniert.

Habe die Boxen mal an mein Handy angeschlossen die funzte die linke Box auch nicht. :( Als erstes ging die Linke nicht dann habe ich mal die Boxen an die Front geschlossen aufeinmal gingen beide dann wieder die Linke nicht. :huh:

Dann liegt es aber nicht am PC sondern An den Boxen. Hört sich fast nach Wackelkonatkt an.
Bist du vllt mal mehrmals mit den schönen Rollen vom Bürostuhl übers Kable gerollt ??? (Prüfe das Kabel auf Geknickte Stellen und starke Druckstellen)

mfg alex

PS: warum hab ich nur so langsam geschrieben.

Nein die Kabel sind hinter meinem Schreibtisch. Ich werde die Kabel mal Zeit "gerade" knicken vllt. hilft es was.

EDIT:
YEAHH! Danke Leute ich habe mal alles abgestöpselt an mein Handy angeschlossen und die kabel mal stram gezogen leider nicht gefunzt aber dann habe ich mal die kabel gecknickt wo man die Lautstärke einstellen kann und siehe da es hat alles wieder gefunzt! Danke Leute sonst hätte ich mir neue gekauft. :D Tja also bleibt das Geld für ein paar Kopfhörer, Mikro und vllt. eine SK übrig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück