VGA Kühler 8800 GT

waterman1965

Komplett-PC-Aufrüster(in)
VGA Kühler 8800 GT

Brauch mal euren Rat. Suche einen VGA Kühler für meine 8800GT.
Hab hier zwar schon einiges gelesen aber nix passendes gefunden. Auch in diversen Computerläden war der Erfolg eher dünn. Ausser dem neuen Zalman konnte mir keiner einen Tip geben. Suche was leises und effektives damit ich die Karte übertakten kann. Ich danke schon mal im vorrraus.
 
AW: VGA Kühler 8800 GT

Hol dir den Arctic Cooling Accellero s1 oder 2 + TUrbomodule oder mit 100/120 mm Lüfter. Ist sehr günstig und bietet eine Klasse kühlleistung
 
AW: VGA Kühler 8800 GT

Is ja eigentlich schon alles gesagt.


Entweder den Arctic Cooling S1 (nicht S2, der ist zu schwach)
- Pro: Günstig

Oder den Thermalright HR-03 GT
- Pro: Bessere Qualität als der S1
 
AW: VGA Kühler 8800 GT

Der ist auch OK ;) Von der Qualität und Leistung würde ich den zwischen dem Arctic Cooling und dem Thermalright einordnen.
 
AW: VGA Kühler 8800 GT

Sieht nice aus, aber es würde sich ein HR-03 gt rentieren, da dieser besser als eine 8800gt ist und man ihn mit einem beliebigen 92mm Lüfter ausstatten kann.
 
AW: VGA Kühler 8800 GT

ich meld mich auch mal zu wort...stand auch vor kurzem vor der entscheidung und hab mir den accelero s1 rev.2 geholt...mit einem 120mm lüfter...total leise und das beste der kühlt die gpu auch 50° unter last runter...bin super zufriden...nur der nimmt halt mit dem 120mm lüfter fast 4 slots weg...also knapp 3...:D
 
AW: VGA Kühler 8800 GT

den 120mm lüfter??mit kabelbinder...nicht sehr ästethisch aber wohl die beste möglichkeit...hab auch noch von einem gehört der den lüfter mit scythe lüfterklemmen befestigt hat...bisschen gebogen dann hats geklappt...aber meiner is mit kabelbinder ordentlich festgezurrt...:D
 
Zurück