VESA Adapter für Asus ROG Swift OLED PG27AQDM

G

Gast1754557804

Guest
Hallo zusammen,
da die Monitorständer so ausladend viel Platz einnehmen, habe ich mir nun eine 2-armige Monitorhalterung beschafft. Bei meinem Neo G8 war ein entsprechender Adapter beigelegt, bei meinem Asus hingegen nicht. Ich habe auch tatsächlich kein Angebot für einen VESA-Adapter für diesen Monitor gefunden!

Falls jemand über ein entsprechendes Angebot gestolpert ist, dann bitte um Info.

Danke! :)

Da bist du scheinbar nicht der einzige.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe auch tatsächlich kein Angebot für einen VESA-Adapter für diesen Monitor gefunden!
Beim ersten Link solltest aber kontrollieren ob der Adapter auch für dein Modell geeignet ist. Steht nur Oled.

Da bist du scheinbar nicht der einzige.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beim ersten Link solltest aber kontrollieren ob der Adapter auch für dein Modell geeignet ist. Steht nur Oled.

Den Reddit-Post habe ich auch gefunden. Leider ist der Adapter auf der Seite gerade nicht lieferbar:
1734161676054.png

Auch hier war ich schon. Bei Etsy gibt es keine für mich kompatible Zahlungsmöglichkeit. (Banküberweisung oder Amazon Pay).

Es kann doch nicht sein, dass Amazon, Caseking, Alternate, Mindfactory oder die ganzen großen Händler sowas nicht im Programm haben!!!! :ugly:

Zurück