Dreambreaker
Kabelverknoter(in)
Hey Leute,
ich habe am Wochenende einen CPU Kühler (Alpenföhn Ben Nevis) bestellt, da mein Mugen II hinüber war.
Heute ist es angekommen und nach etlichen Reviews, die alle besagten, dass der Einbau kinderleicht sei, habe ich mir natürlich keinen Kopf darüber gemacht und mich ans Zeug gelegt.
Nun sitze ich seit einer Stunde davor und hab es immer noch nicht hinbekommen und ich bin gerade wirklich sehr verzweifelt.
Bin ich nun zu dumm um es einzubauen oder gibt es da einfach etwas das ich übersehen habe?
Mein Mainboard: ASRock 880G Extreme 3
So sieht das im Moment über dem Prozesser aus, der "blaue Rahmen" welcher von ASRock auf dem Board eingebaut war, musste entfernt werden, um den Mugen 2 einzubauen.
Diese versuche ich nun auch wieder draufzuschrauben. Und ich glaube die Klemmen des Ben Nevis müssen an diese geklemmt werden?
Bei mir klemmt da nix. Ich weiß auch nicht so Recht wo ich das ganze einhaken soll, es bleibt lose egal ob ich den kleinen Bügel an der Seite des Ben Nevis runterdrücke oder hochhebe. Hier noch ein paar Bilder.
Ich weiß nicht Recht, was ich falsch mache.. Ich habe nichts am Kühler dazu montiert, da es ja bereits passend für das AM3 Board geliefert wird.
Ich würde mich sehr über Hilfestellungen, wenn vorhanden auch Bilder davon, wo die Klemme eingehakt werden soll, am besten auch eine kurze Videoerklärung freuen.
Ich bin auch bereit, sofern jemand in der Nähe von Augsburg wohnt, bei ihm/ihr vorbeizuschauen, um das Teil zusammen einbauen zu können. Dann bitte eine PN zukommen lassen.
ich habe am Wochenende einen CPU Kühler (Alpenföhn Ben Nevis) bestellt, da mein Mugen II hinüber war.
Heute ist es angekommen und nach etlichen Reviews, die alle besagten, dass der Einbau kinderleicht sei, habe ich mir natürlich keinen Kopf darüber gemacht und mich ans Zeug gelegt.
Nun sitze ich seit einer Stunde davor und hab es immer noch nicht hinbekommen und ich bin gerade wirklich sehr verzweifelt.
Bin ich nun zu dumm um es einzubauen oder gibt es da einfach etwas das ich übersehen habe?
Mein Mainboard: ASRock 880G Extreme 3
So sieht das im Moment über dem Prozesser aus, der "blaue Rahmen" welcher von ASRock auf dem Board eingebaut war, musste entfernt werden, um den Mugen 2 einzubauen.
Diese versuche ich nun auch wieder draufzuschrauben. Und ich glaube die Klemmen des Ben Nevis müssen an diese geklemmt werden?
Bei mir klemmt da nix. Ich weiß auch nicht so Recht wo ich das ganze einhaken soll, es bleibt lose egal ob ich den kleinen Bügel an der Seite des Ben Nevis runterdrücke oder hochhebe. Hier noch ein paar Bilder.
Ich weiß nicht Recht, was ich falsch mache.. Ich habe nichts am Kühler dazu montiert, da es ja bereits passend für das AM3 Board geliefert wird.
Ich würde mich sehr über Hilfestellungen, wenn vorhanden auch Bilder davon, wo die Klemme eingehakt werden soll, am besten auch eine kurze Videoerklärung freuen.
Ich bin auch bereit, sofern jemand in der Nähe von Augsburg wohnt, bei ihm/ihr vorbeizuschauen, um das Teil zusammen einbauen zu können. Dann bitte eine PN zukommen lassen.
Zuletzt bearbeitet:



