ZeroKey
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verzögerung in Batch file
Hey Leute!
Vorweg:
Ich habe fast keine Ahnung vom Programmieren, bin aber in der Lage solche Sachen schnell zu verstehen und mir selber Lösungen vorzustellen.
Ich benutze Win7 Ultimate 64-Bit
Zum Problem:
Ich habe folgende Batch-Datei geschrieben:
Was ich da, von wo starte ist eigentlich egal, deswegen habe ich das mal zensiert. Das eigentliche Problem ist gar nicht das Starten der Programme, sondern die Pausen dazwischen. Ich möchte eine Verzögerung von 10-15 sekunden einfügen, allerdings funktioniert das entweder nur teilweise, oder gar nicht.
Ich habe bis jetzt die Befehle getestet:
Ich suche also nach einer funktionierenden Möglichkeit, eine Verzögerung einzufügen, ohne jedes mal eine Taste drücken zu müssen, um das nächste Programm zu starten.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe!
MfG
ZeroKey
Hey Leute!
Vorweg:
Ich habe fast keine Ahnung vom Programmieren, bin aber in der Lage solche Sachen schnell zu verstehen und mir selber Lösungen vorzustellen.
Ich benutze Win7 Ultimate 64-Bit
Zum Problem:
Ich habe folgende Batch-Datei geschrieben:
Code:
start "" "E:\Neuer Ordner\****\*****\*******.exe"
PING 1.1.1.1 -n 1 -w 10000 >NUL
exit
Ich habe bis jetzt die Befehle getestet:
Code:
REM | CHOICE /C:YN /N /T:Y,[B]10[/B] >NUL Startet nur die erste Anwendung in der Liste und macht dann gar nichts mehr.
TYPE NUL | CHOICE /C:YN /N /T:Y,[B]10[/B] >NUL Startet nur die erste Anwendung in der Liste und macht dann gar nichts mehr.
SLEEP 10 Hat gar keinen Effekt, die Anwendungen starten alle direkt.
PING 1.1.1.1 -n 1 -w 10000 >NUL Funktioniert etwa bis zum dritten Programm und startet dann den rest auf ein mal. Funktioniert nicht
mehrfach, sprich: Batch-Datei ausführen, merken das es nicht funktioniert hat und noch mal ausführen. Es scheint so, als würde Windows
sich merken, dass die Adresse 1.1.1.1 nicht vorhanden ist und startet alles direkt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe!
MfG
ZeroKey