• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Verwirrung/Sorgen bei Jahresabo mit Prämie

Toastbre4d

Schraubenverwechsler(in)
Verwirrung/Sorgen bei Jahresabo mit Prämie

Hallo!

Ich habe mir gestern ein Jahresabo bestellt mit Sim City 5 als Prämie. Dabei habe ich sowohl beim Empfänger des Hefts als auch der Prämie meine eigene Adresse eingetragen.
Gestern Abend habe ich in der PCGH-Abo-FAQ aber gelesen, dass die Prämie nicht an denselben Empfänger gehen darf wie das Heft. Nun ist die Zahlung aber schon bei Computec/DPV eingegangen und eine Rechnung liegt mir auch vor. Besteht Gefahr, dass ich meine Prämie nicht erhalte, und wenn ja, kann man das noch irgendwie beheben?

Grüße, Toastbre4d

AW: Verwirrung/Sorgen bei Jahresabo mit Prämie

Werd ich mal eben machen, mal sehen, was dabei rauskommt. Danke schon mal für die Antwort!

Toastbre4d

Hab da auch ein Problem... Im Heft 03/13 wird das Jahresabo mit 520W Seasonic NT beworben... leider wird genau die prämie nicht auf der seite angezeigt. liegt das jetzt daran das die nichtmehr verfügbar ist?

wäre nice wenn mir da jemand helfen könnte^^

Hallo!

Ich habe mir gestern ein Jahresabo bestellt mit Sim City 5 als Prämie. Dabei habe ich sowohl beim Empfänger des Hefts als auch der Prämie meine eigene Adresse eingetragen.
Gestern Abend habe ich in der PCGH-Abo-FAQ aber gelesen, dass die Prämie nicht an denselben Empfänger gehen darf wie das Heft. Nun ist die Zahlung aber schon bei Computec/DPV eingegangen und eine Rechnung liegt mir auch vor. Besteht Gefahr, dass ich meine Prämie nicht erhalte, und wenn ja, kann man das noch irgendwie beheben?

Grüße, Toastbre4d

Hallo Toastbre4d,
am Besten in so einem Falle direkt mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen - da die Prämie eine Leser-Werben-Leser-Aktion ist, muss der Prämienempfänger eine andere Person als der Abonnent sein. Daher einfach im Kundenservice unter Angabe Ihrer Kunden-Nr. bzw. Bestellnummer den Prämienempfänger korrigieren lassen.
schönen Gruß
Abo-Service Computec

Hab da auch ein Problem... Im Heft 03/13 wird das Jahresabo mit 520W Seasonic NT beworben... leider wird genau die prämie nicht auf der seite angezeigt. liegt das jetzt daran das die nichtmehr verfügbar ist?

Hallo Azzteredon,
die Vermutung ist richtig - leider ist die Prämie mittlerweile bereits vergriffen.
Schönen Gruß
Abo-Service Computec

So es gibt ein neues Update zu dem Thema. Wie es aussieht bekommen wir vom Netzteil eine neue Lieferung und ab Anfang April wird die Prämie dann wieder bestellbar sein.

Zurück