Hallo,
ich habe soeben den Artikel über die SATA Nachfolger aus der PCGH 04/16 gelesen.
Daraufhin habe ich mir mal Gedanken über meine Lane Auslastung gemacht und mir GPUZ angeschaut.
Jetzt steht da meine Karte nutzt PCIE 1.1 x8 ? Ist das zu wenig ?
Hier mal mein restliches System :
Intel Xeon 1231
Asus Maxiumus Formula VI
8Gb 2133 RAM
Auf dem Board steckt :
MSI 290X Lightning
Nvidia GT210 (für den 2. Analogen Monitor
)
Sound Blaster Recon3D (Creative Soundkarte)
Kann das sein, das die Bestückung nicht sonderlich gut für die 290X ist ? Bzw hat meine 290X dadurch evtl. Leistungseinbußen ?
ich habe soeben den Artikel über die SATA Nachfolger aus der PCGH 04/16 gelesen.
Daraufhin habe ich mir mal Gedanken über meine Lane Auslastung gemacht und mir GPUZ angeschaut.
Jetzt steht da meine Karte nutzt PCIE 1.1 x8 ? Ist das zu wenig ?
Hier mal mein restliches System :
Intel Xeon 1231
Asus Maxiumus Formula VI
8Gb 2133 RAM
Auf dem Board steckt :
MSI 290X Lightning
Nvidia GT210 (für den 2. Analogen Monitor
)Sound Blaster Recon3D (Creative Soundkarte)
Kann das sein, das die Bestückung nicht sonderlich gut für die 290X ist ? Bzw hat meine 290X dadurch evtl. Leistungseinbußen ?



