Driftking007
Freizeitschrauber(in)
Verstärker gesucht
Liebe Hifi community
Ich kenne mich im bereich sound nicht so richtig aus und bruache eure hilfe!
Ich hab hier zuhause noch eine alte 400 Watt Box herrum stehen. Sie geht von 8-16 Ampere und wird mit einem 2 Adern kabel angeschlossen. Diese sollte dann an den Computer angeschlossen werden. Letzte party hab ich dafür einen 2x80 Watt Verstärker benutzt (ich glaub n Technics V500 Mark2) doch der versagt schon ab etwas über halber lautstärke. Ich hatte ihn parallel an einem anderen Verstärker vom Kumpel laufen, der hatte 320 watt und schon ca 30 jahre alt. An dem alten waren 2 160 Watt boxen angeschlossen. Diese erbrachten schon ein viel besseres Klangbild.
Ich hab schon im Internet ein bisschen gestöbert, aber nichts passendes gefunden. Preislich denk ich so mal an ca. 100 euro, kann ... oder wird sehr warscheinlich auf ein gebrauchtgerät hinnauflaufen müssen. Meine Lieblingsmusik ist Techno ... also schöne bässe und angenehme höhen sollten schon drin sein. Als System am PC hab ich ein Logitech x540 und onboard sound. Anschlüsse am PC sind klinke und einen gelber stecker, der so aussieht wie ein video kable stecker.
Danke schonmal dass ihr meinen Roman gelesen habt
gruß
Driftking007
Liebe Hifi community

Ich kenne mich im bereich sound nicht so richtig aus und bruache eure hilfe!

Ich hab hier zuhause noch eine alte 400 Watt Box herrum stehen. Sie geht von 8-16 Ampere und wird mit einem 2 Adern kabel angeschlossen. Diese sollte dann an den Computer angeschlossen werden. Letzte party hab ich dafür einen 2x80 Watt Verstärker benutzt (ich glaub n Technics V500 Mark2) doch der versagt schon ab etwas über halber lautstärke. Ich hatte ihn parallel an einem anderen Verstärker vom Kumpel laufen, der hatte 320 watt und schon ca 30 jahre alt. An dem alten waren 2 160 Watt boxen angeschlossen. Diese erbrachten schon ein viel besseres Klangbild.
Ich hab schon im Internet ein bisschen gestöbert, aber nichts passendes gefunden. Preislich denk ich so mal an ca. 100 euro, kann ... oder wird sehr warscheinlich auf ein gebrauchtgerät hinnauflaufen müssen. Meine Lieblingsmusik ist Techno ... also schöne bässe und angenehme höhen sollten schon drin sein. Als System am PC hab ich ein Logitech x540 und onboard sound. Anschlüsse am PC sind klinke und einen gelber stecker, der so aussieht wie ein video kable stecker.
Danke schonmal dass ihr meinen Roman gelesen habt

gruß
Driftking007


...