Versionen SilverStone FT02

DirkM

Schraubenverwechsler(in)
Vom FT02 scheint es unterschiedliche Versionen zu geben. Gehört habe ich schon von 1.3, 1.4, 1.7, 2.0 und 2.1 aber es gibt sicher noch mehr...
Leider habe ich nirgendwo eine Aufstellung gefunden, worin sich diese verschiedenen Versionen voneinander unterscheiden.
Da ich mir ein solches Gehäuse zu Weihnachten selbst schenken möchte *g* würde ich gerne wissen, worauf ich zu achten habe.

Danke und viele Grüße! :daumen:

Genau kann ich dir das auch nicht sagen, wenn ich mich recht entsinne, sind das immer nur minimale unterschiede. Ich habe mir im Februar selbst das FT02 gekauft und zwar in der Version 1.7. Ich hatte mich damals auch gewundert was der unterschied zw. den Versionen ist (damals gab es nur 1.3, 1.4 und 1.7). Herausgefunden hab ich auch nur folgendes:

1.3 keine Info
1.4 keine Info
1.7 Lüfter wurden durch Silverstone Airpenetrator ersetzt
2.0 USB 2.0 Anschlüsse wurden durch USB 3.0 ersetzt (hatte nachdem ich mein Gehäuse schon bekommen hatte nochmal nachgeguckt und diese Version gefunden)
2.1 keine Info

mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, die Änderungen sind jeweils wohl aufeinander aufbauend, also die AirPenetrator Lüfter sind auch beim 2.0 und 2.1 vorhanden

Hallo alle zusammen,

die meisten Versionsunterschiede sind eigentlich belanglos, Silverstone vergibt eine neue Version sobald ne Kleinigkeit geändert wurde, dann kann auch die Änderung der Schriftgröße auf dem Karton sein. Wichtig war die Änderung auf USB 3.0. Eine genaue Aufstellung habe ich jedoch auch nicht.

Gruß,
Nils

Zurück