Verschwörung - Osama Bin Laden

Mal schauen was ist wenn jemand von dir stirbt. :) Zitiere dir dann selbst diesen Satz: ;)

Und die Beweise hast du woher das dieser Mann verantwortlich ist für dieses Attentat? Nur weil es dir ein Staat gesagt hat das vor ca. 60 Jahren noch Schwarze unterdrückt hat? :lol: Wie Rizoma schon gesagt hat:. Zum Glück haben manche einen Verstand und tun nicht alles für Geld.

Dann beweis das gegenteil. kannst du das nicht? schade aber auch
...
mal ernsthaft mit dir kann man keine disskussion führen.
Aber wir wissen nun das du eine Anti-USA haltung hast. Glaubst den Verschwörungstheoretikern.

@nay

In CoD mag es vielleicht einfach so gelingen, aber im echten leben denke ich nicht das man einfach einen ohne aufsehen aus so einem haus holen kann.
Odee warst du bei so einer spezialeinheit?
und ob jung oder alt macht keinen unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Seeefe und Rizoma, ihr denkt sehr naiv über die US Regierung. Hass oder ein toter alter Mann mehr auf der Welt Gründe sind keine Gründe, warum man so eine Operation starten würde. Wenn es die beste Spezialeinheit der USA nicht schafft einen alten Mann lebend auf einem schlecht bewachten Haus zu holen, dann muss man sich fragen, wie sie es geschaft haben einen Helikopter zu fliegen. Naja einer ist ja angeblich abgestürzt ...

Wir beide naiv nö, ihr beide versucht euch ne Verschwörung zusammen zu basteln die es nicht gibt.

Edit: Hey aber um eure Theorie noch etwas Futter zu geben evtl. sind die Illuminati an allen schuld :lol:
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Es gibt tatsächlich nichts außer einer unbelegten Aussage, dass man Osama bin Laden erschossen hätte.
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Es gibt tatsächlich nichts außer einer unbelegten Aussage, dass man Osama bin Laden erschossen hätte.

wie ich schon sagte Osama ist Tod wen juckt es außerdem es war eine Geheime Militärische Operation von daher wirst du niemals alle Umstände oder Details auf dem Tisch bekommen. Akzeptiere es doch einfach.
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Es ist immer dass selbe: Frage -> Antwort = Gegenfrage. Ihr stellt diese Mörder immer so lieb da und redet über eine Pilgerstätte die nie entstehen wird und auch nicht entstehen müsste wenn man ihn irgendwo "Top-Secret" vergraben würde. USA, Deutschland, UK, Frankreich und Spanien und evtl. noch viele mehr sind die jenigen gewesen die für die meisten Morde auf der Welt verantwortlich sind. Die Reconquista, die Kolonialisierung, der Östereicher. Vor "kurzem" erst den Rassismus "eingestellt". Ein Witz. Und außerdem wo keine Beweise sind besteht ein Zweifel. Vom Zweifel wenden sich ehrliche Menschen ab, denn wenn es die pure Wahrheit wäre würde kein Zweifel bestehen oder erst recht nicht entstehen.
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Die Bild Zeitung war ja leider nicht dabei, und jeder der Anwesenden hat sich gemäß seinem Arbeitgebers zu verhalten. Hier geht es auch nicht darum irgendjemanden zu huldigen. Wir haben alle quasi nur die gleichen Quellen. Warum hat damals Addy darum gebettelt sich in Grillkohle verwandeln zu lassen, nicht aus Spass sondern weil er nicht wie der Duce enden wollte.
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Es ist immer das selbe Frage - Antwort = Gegenfrage. Ihr stellt diese Mörder immer so lieb da und redet über Pilgerstätte. USA, Deutschland, UK, Frankreich und Spanien und evtl. noch viele mehr sind die jenigen gewesen die für die meisten Morde auf der Welt verantwortlich sind. Die Reconquista, die Kolonialisierung, der Östereicher. Vor "kurzem" erst den Rassismus "eingestellt". Ein Witz. Und außerdem wo keine Beweise sind besteht ein Zweifel. Vom Zweifel wenden sich ehrliche Menschen ab, denn wenn es die pure Wahrheit wäre würde kein Zweifel entstehen.

Ich bin sogar so ehrlich wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte hätte ich auch den Abzug durchgezogen Osama war nen Heimtückischer Massen Mörder der hat nix besseres verdient.
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

jeder der Anwesenden hat sich gemäß seinem Arbeitgebers zu verhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=ib2nmzbB5UI

Ich bin sogar so ehrlich wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte hätte ich auch den Abzug durchgezogen Osama war nen Heimtückischer Massen Mörder der hat nix besseres verdient.

Aber deinen Kumpel Addy hättest du ein Bier spendiert. 4 Buchstaben. H E L L.

http://www.youtube.com/watch?annota...&feature=iv&src_vid=ib2nmzbB5UI&v=KiPjNPwFgEg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

USA, Deutschland, UK, Frankreich und Spanien und evtl. noch viele mehr sind die jenigen gewesen die für die meisten Morde auf der Welt verantwortlich sind.
Rußland wird einfach mal so unterschlagen, Sei es die Zarengeschichte oder die Unterstellungen wegen dem WW II? In der gesamten Geschichte fällt Deutschland raus. Trotzdem muss ich sagen das dieses Thema gewaltig abschweift
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Ohne die Hintergrund Infos zum Video die die Ammis mit Sicherheit nicht raus geben ist dieses Video ein reinen Propaganda Video Mann müsste das volle Video und die dazugehörigen Einsatzunterlagen haben um dieses genau zu interpretieren zu können. Wer sagt dir das die Leute nicht auf einen Video Schnipsel davor der Raus geschnitten ist nicht irgend etwas böses wie zb.: nen Auto gesprengt haben?

Übrigens selbst wenn das Video so ist wie es dargestellt wurde ist dies bedauerlich und verachtenswert aber im Krieg nicht vermeidbar es wird immer wieder übergriffe vom Militär auf Zivilisten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Typisch. Da wird ein "und evtl. noch viele mehr" einfach mal ignoriert um etwas entgegen zu bringen. Wie Deutschland fällt raus? WW1 & WW2 -> Deutschland. Nichts da fällt raus. Rassismus ist heute noch ein riesen Thema.

Schock-Video zeigt US-Beschuss von Journalisten in Bagdad - YouTube
Um nochmal auf deinen witzigen Satz einzugehen mit dem Arbeitgeber..

p.s. Ja Rizoma, wieso fängst du nicht beim Homo Erectus an? Aber wenn es um Osama Bin Laden und seine "Karriere" als Terrorist geht dann interessiert dich seine Geschichte nicht. Ob er vielleicht doch von der CIA aufgezogen wurde und die Al Kaida von der CIA gegründet wurde? Aber wenn diese Soldaten Leute auf einem Feld mit einem Traktor abschießen, na dann geht es dir um die Vorgeschichte. ;) Sei nicht ungerecht zu dir selbst und belüg dich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

wie ich schon sagte Osama ist Tod wen juckt es außerdem es war eine Geheime Militärische Operation von daher wirst du niemals alle Umstände oder Details auf dem Tisch bekommen. Akzeptiere es doch einfach.

Ich sage nur, dass die ganze Sache nicht nachweisbar ist.

"Kann passiert sein, kann aber auch nicht passiert sein ..."

Welchen Wert hat denn diese Aussage? Null.

Dazu kommen noch die zweifelhaften Umstände ...
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Ja Rizoma, wieso fängst du nicht beim Homo Erectus an? Aber wenn es um Osama Bin Laden und seine "Karriere" als Terrorist geht dann interessiert dich seine Geschichte nicht. Ob er vielleicht doch von der CIA aufgezogen wurde und die Al Kaida von der CIA gegründet wurde? Aber wenn diese Soldaten Leute auf einem Feld mit einem Traktor abschießen, na dann geht es dir um die Vorgeschichte. ;) Sei nicht ungerecht zu dir selbst und belüg dich nicht.

Das die von der CIA urspünglich mal gegründet und ausgebildet wurden weis doch mittlerweile jeder und das war aber nicht dafür gedacht unschuldige Zivilisten zu killen sondern um sich gegen die Russen zu Verteidigen. Aber da sieht man mal wieder Waffenlieferungen bringt nix lieber gleich mit der eigenen Armee einmarschieren dann hat man im Nachhinein weniger Probleme
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Ich bin auch kein Verschwörungstheoretiker. Es ist nur so, Politik ist ein dreckiges Geschäft. Und gerade die Aussenpolitik der USA samt ihrer Auslandsnachrichtendienste (allen voran die nachweislich kriminelle und skrupellose CIA) ist äusserst fragwürdig. Offizielle Statements der USA zu aussenpolitischen Geschehnissen bieten sogar hervorragenden Stoff für skurriles Politikkabarett.

https://www.youtube.com/watch?v=AdIkTNnnBFo:lol:
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Ja ne ist klar. Die CIA hat ganz sicher nichts mit ihm zutun. Er wurde ja nicht von der USA ausgebildet. Es seidenn er ist tot oder er lebt ein gechilltes Leben irgendwo..



Uhh, wir haben einen ganz schlauen unter unseren Reihen. Warum hat Osama dann nicht so eine "faire" Gerichtsverhandlung bekommen? ;) Naja ich lass es mal lieber sein. Fühlt euch frei wieder zu verwarnen. Das "ganz schlauen" ist eine Beleidigung. :haha: Freue mich schon auf die ersten die meinen ich bin "pro Terroristen". :haha:

Ich weiß nicht genau was Dein Auftrag ist, aber Du könntest vor dem Abschicken Deiner Posts vielleicht noch einmal in Dich gehen und checken wie Deine Ausdrucksweise für andere rüberkommt. Und btw: von der CIA hab ich gar nichts geschrieben und auch sonst verstehe ich nicht was Du mit Deinem Post mitteilen möchtest.
 
kp wo ihr grad mit der Diskussion seid, aber who cares ob der jetzt Tod ist oder nicht :ka: Wenn die Amis sagen der is weg, dann macht der zumindest keine Terroranschläge mehr (ob der überhaupt jemals einen gemacht hat usw. darauf gehe ich mal nicht ein)! Und die beiden Blackhawk waren ja mit ireinem Stealthgedöns ausgestattet, und es gibt heutzutage auch durchaus die Technik sich so nem Grundstück relativ leise und ohne großem Aufsehen (vorallem wenn alle die was merken vom Heli aus erschossen werden) zu nähern.
Nur das jeder ne andere Geschichte erzählt will mir nicht in den Kopf...Egal ob das Geschehene wahr ist, vor Ort oder hinterher gefaked wurde, so und so erzählen doch wohl alle die selbe Story..?
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Ich versuche einfach mal auf ein paar Fakten einzugehen:


Nabend Gemeinde,

In dieser Nacht machten sich 79 Navy Seal's Soldaten, aufgeteilt auf 2 Black Hawk Hubschrauber, auf den Weg zum Anwesen Bin Ladens.

Es waren erstens keine 79 Navy SEALs, sondern 79 Soldaten. Einige waren ja Piloten etc von der 160th SOAR. Außerdem waren es 4 Helikopter, 2 Stealth-Black Hawks und 2 CH-47.
Das hätte dir schon auffallen müssen, denn 40 Soldaten in einen Black Hawk is nich.
Sie flogen tief damit sie unentdeckt bleiben auf dem militärischen Radar. Allgemein verhielten sie sich leise und mit Schalldämpfern damit das afghanische Militär nichts mitbekommt.

Es ging darum, vom pakistanischen Militär unentdeckt zu bleiben.

Dies alles geschieht in 40 Minuten. Damit der abgestürzte Heli nicht in falsche Hände kommt, sprengen sie (!!!) das Teil und fliegen los. Ob und wann ein zweiter Heli kam oder ob sie sich in einen gequetscht haben, wird nicht erwähnt.

Wie schon oben erwähnt, waren es am Anfang 4 Helikopter, nach dem Absturz nur noch 3. Die SEALs mit der Leiche Bin Ladens sind vermutlich zurück in den Black Hawk gestiegen, der Rest der Soldaten ist in die 2 CH-47 aufgeteilt worden, welche ja in Abrufweite waren. Also nur zum Verständnis, es waren nicht alle 79 Soldaten beim Ansturm beteiligt. Insgesamt waren es vermutlich 24 SEALs (12 pro Black Hawk), welche das Haus gestürmt haben und der Rest saß in den CH-47 als Backup.
Nun kommen wir zu den Punkten die mir unschlüssig sind. Diese Männer sind also so leise wie möglich vorangegangen damit 1. das Militär nichts mitbekommt und 2. Bin Laden nichts mitbekommt und flüchten kann.

Diese Leute sind mit zwei riesen Black Hawks angeflogen gekommen, einer kracht in den Garten erzeugt, neben den Rotorengeräuschen die schon laut genug sind, noch mehr Lärm. Der andere landet außen und sie sprengen die Mauern (schallgedämpft?). Sie laufen ins Gebäude und werden von einer Ak-47 beschossen (wer diese Waffe Live gehört hat weiß was für ein Krach das Ding macht), erschießen einige Menschen (welche zu 100% geschrien haben müssen) laufen hoch und ERST DANN (!) bekommt Bin Laden was mit und rennt aus seinem Zimmer?

Was hätte er denn sonst machen sollen?
Zu dem Zeitpunkt, als die Helis da waren, war eine Flucht schon unmöglich, da die Amis vermutlich jeden erschossen hätten, der vom Grundstück weggerannt wäre.
Also mussten sie eigentlich nur bis zum Zeitpunkt der Landung unentdeckt bleiben. Natürlich wäre es besser gewesen bis zum Eindringen in den dritten Stock leise zu sein.
Das hat nicht geklappt, jedoch hatte die Aktion ja vermeintlich Erfolg.

Also entweder war Bin Laden Taub, oder diese Leute hatten Equiptment bei sich, welches die Welt nicht kennt. Das soll doch wohln schlechter Witz sein, oder? OK, gut. Mal angenommen Bin Laden hat nichts mitbekommen, aber das Militär und die Menschen drum rum haben 3 Explosionen und laute Schüsse überhört?

Wie oben schon gesagt, als er wusste, dass sie kamen war es für eine Flucht eigentlich schon zu spät.
Es war dunkel und alle Soldaten hatten Nachtsichtgeräte und das Gelände wurde sicherlich durch 1-2 Scharfschützen überblickt, weil sie auf alles vorbereitet sein wollten.
Gehört hat er das alles sicherlich.

Anderer Aspekt. Geplant war also beide Black Hawks auf dem Grundstück zu landen. Also gut, nehmen wir uns mal ein Bild mit Maßen des Grundstückes welches ich anhänge.

Auf dem "Vorgarten" also, sollten 2 Black Hawks mit einem Rotorendurchmesser von gut 19 Metern nebeneinander landen? Allen ernstes?

Google-Ergebnis für http://www.cryptome.org/eyeball/obl-shrine-down/pict16.jpg

Dort?
Auch das ist wieder falsch.
Ein Helikopter sollte die Soldaten per Fast Roping auf dem Dach absetzen bzw. landen und der andere hat sie per Fast Roping im Hof abgesetzt.
Die beiden CH-47 sind in Abrufweite gelandet und hielten sich, mit den restlichen Soldaten, bereit.


Die Länge ist dort mit 67 feet, also etwa 20 Metern angegeben. Auch wenn durch den schrägen Verlauf der Mauer mehr Platz entsteht, 2 solcher Riesendinger dort punktgenau zu landen ist ein Ding der unmöglichkeit, weil einfach kein Platz ist. Selbst wenn diese Helis längs paralell zueinander landen würden, würde allein der Rotorendurchmesser dem ganzen einen Strich durch die Rechnung ziehen.

Wie schon gesagt, dass beide im Hof landen war gar nicht geplant.
Und außerdem ist der Durchmesser nicht 19 Meter sondern ein wenig mehr als 16 Meter, zumindest bei einem Standard Black Hawk.
Über die Tarnkappen-Version weiß man ja nichts, könnte auch kleiner gewesen sein.


Ich denke, dass die Operation stattgefunden hat ist wahr.
Ob dabei jedoch tatsächlich Bin Laden getötet wurde ist fraglich und wir werden es vermutlich nie erfahren.
Aber ich denke schon, dass er tot ist, sonst hätte er sich längst wieder in einem Video der Öffentlichkeit präsentiert.
Und wäre ich Navy SEAL, ganz ehrlich, ich glaube auch, dass ich geschossen hätte, sobald UBL nur auf eine Waffe geschielt hätte.
Als Amerikaner ist man ja von 9/11 automatisch noch mehr betroffen als als Deutscher und deshalb kann ich die Gefühle nach Vergeltung und Rache schon nachvollziehen.
 
Mhm und du glaubst denen das? Menschen die auch sowas sagen:

Schock-Video zeigt US-Beschuss von Journalisten in Bagdad - YouTube

1:20

"Well it's their fault for bringing their kids into a battle." Nachdem einer von denen bestätigt, dass auch Kinder unter den Zivilisten sind und sie Mist gebaut haben.

Zu Argumentieren auf Grundlagen von Youtube Videos....naja, als quelle völlig ungeeignet.

Außerdem schmeißt du hier soviele themen durcheinander oder schreibst einen falschen bruchteil von ihnen auf ohne beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Alles was vor 1990 geschehen ist, hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
 
AW: Verschwörung - Osama Bin Laden

Da man sich bei diesen Thema eh nur im Kreis dehen kann weil jeder unterschiedliche ansichten hat und niemand von uns handfeste beweise hat wird oder je haben wird würde ich vorschlagen das nen Mod diesen thema dicht macht.
 
Zurück