[verschoben] Wakü zusammenstellen
Hallo zusammen...
Ich würde mir gerne eine Wakü kaufen für mein neues System, bzw mein altes welches ich ein wenig aufrüste.
Ich hatte noch nie eine Wakü, allerdings freu ich mich schon sehr auf das basteln und bauen.
Zu meinem System
Gehause: Caseking.de » Gehäuse » PHANTEKS » PHANTEKS Enthoo Primo Big-Tower - schwarz
CPU: I7 2600k
GPU: GTX 780 ti (werde auf die EVGA Hydro Copper warten)
Das Gehause bietet sehr viel platz um eine Wakü intern zu verlegen.
Dachte an oben nen 480er und dann noch nen 360er oder 240er, was meint Ihr?
Ich brauche halt alles von A - Z (für die Wakü)
Pumpe, AGB, Schläuche,Lüfter (gerne nicht so laut), Anschlüsse und CPU-Kühler (am liebsten in schwarz oder chrome)
was könnt Ihr mir da empfehlen bzw was würdet ihr verbauen?
Wenn dann mal ne neue CPU dazu kommt (ende 2014-anfang 2015) würd ich auch noch gern das (neue) MB kühlen, also sollte Pumpe noch genug saft haben und die Radiatoren reichen.
Falls ich was vergessen hab könnt ihr das gerne noch erwähnen.
Gruss Aro und danke schon mal für die Mühe
Hallo zusammen...
Ich würde mir gerne eine Wakü kaufen für mein neues System, bzw mein altes welches ich ein wenig aufrüste.
Ich hatte noch nie eine Wakü, allerdings freu ich mich schon sehr auf das basteln und bauen.
Zu meinem System
Gehause: Caseking.de » Gehäuse » PHANTEKS » PHANTEKS Enthoo Primo Big-Tower - schwarz
CPU: I7 2600k
GPU: GTX 780 ti (werde auf die EVGA Hydro Copper warten)
Das Gehause bietet sehr viel platz um eine Wakü intern zu verlegen.
Dachte an oben nen 480er und dann noch nen 360er oder 240er, was meint Ihr?
Ich brauche halt alles von A - Z (für die Wakü)
Pumpe, AGB, Schläuche,Lüfter (gerne nicht so laut), Anschlüsse und CPU-Kühler (am liebsten in schwarz oder chrome)
was könnt Ihr mir da empfehlen bzw was würdet ihr verbauen?
Wenn dann mal ne neue CPU dazu kommt (ende 2014-anfang 2015) würd ich auch noch gern das (neue) MB kühlen, also sollte Pumpe noch genug saft haben und die Radiatoren reichen.
Falls ich was vergessen hab könnt ihr das gerne noch erwähnen.
Gruss Aro und danke schon mal für die Mühe