[Verschoben] Meine Erste Wasserkühlung (Beratung)
Hallo User !
ich möchte mir zu Weinachten mal eine Kleine Wasserkühlung für meinen Pc gönnen! Desswegen wollte ich euch mal um Rat fragen denn ich hab zwar zurzeit die H50 von Corsair aber die Leistung und vorallem die Lautstärke geht mir schön langsam auf die NERVEN ^^ desswegen Spiel ich jetzt eben mit dem Gedanken mir eine Bessere und vorallem Leisere "Echte WaKü zuzulegen". (:
-----------------------------------------------------------------
Mein System:
Prozzessor: AMD Phenom x4 840 @3,5Ghz (bald ein AMD FX-8150) -unter last ca. 55C° und im idle ca.35°
Netzteil: Corsair 620Watt
Grafikkarte: Gainward GTX 570 Phantom3
Gehäuse: BitFenix Colossus (Externe Schlauchausgänge, BigTower)
Ich möchte dabei aber nur den Prozzessor Kühlen denn meine Grafikk. ist nicht das Problem
was das Budget betrifft ... ich hab ca. 200 - 250 € Zur Verfügung !
DANKE im Vorraus !!!
lg
xCax
Hallo User !
ich möchte mir zu Weinachten mal eine Kleine Wasserkühlung für meinen Pc gönnen! Desswegen wollte ich euch mal um Rat fragen denn ich hab zwar zurzeit die H50 von Corsair aber die Leistung und vorallem die Lautstärke geht mir schön langsam auf die NERVEN ^^ desswegen Spiel ich jetzt eben mit dem Gedanken mir eine Bessere und vorallem Leisere "Echte WaKü zuzulegen". (:
Mein System:
Prozzessor: AMD Phenom x4 840 @3,5Ghz (bald ein AMD FX-8150) -unter last ca. 55C° und im idle ca.35°
Netzteil: Corsair 620Watt
Grafikkarte: Gainward GTX 570 Phantom3
Gehäuse: BitFenix Colossus (Externe Schlauchausgänge, BigTower)
Ich möchte dabei aber nur den Prozzessor Kühlen denn meine Grafikk. ist nicht das Problem
was das Budget betrifft ... ich hab ca. 200 - 250 € Zur Verfügung !
DANKE im Vorraus !!!
lg
xCax