[Verschoben] ist diese Konfiguration OK?

Danke für die Anpassung, ich wollte den Ausgleichsbehälter direkt an die Pumpe stecken, deswegen nur 6. Im Shop sah das so aus als ob das gänge.

MFG baske

Hallo, hier noch ein Link zur Herstellerseite auf der die Montage beschrieben ist.

Aqua Computer Homepage - aquainlet

Braucht man irgendwelche Wasserzusätze, damit der Kreislauf technisch gut funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dan brauchst du nur 6 anschlüsse, hatte nur schnell geschaut und gar nicht gemerkt das es der Steck AGB is^^

Den 2ten Adapter für die Pumpe kannst du die dann auch sparen xD

Als Wasser würde ich entweder nur Destiliertes Wasser (kein Alu im Kreislauf)
Oder Destiliertes Wasser + g48 (autofrostschutzmittel) nehmen.

AW: ist diese Konfiguration OK?

Noch ein paar Anmerkungen von mir:
- Wenn nicht die Optik entscheidend war, würde ich zu einem Aquacomputer Kryos Delrin greifen. Der bietet nur minimal (aber nicht ausschlaggebende) schlechtere Kühlleistung, kostet aber eine ganze Ecke weniger.
- Eine Universal-Backplate nehmen; so kannst du die vielleicht auf einem anderen System weiter verwenden.
evtl:
Statt einer Ultra mit Aufsteck-AGB kannst du auch eine kleinere Pumpe mit seperatem AGB und seperater Aquaero nehmen. Kommt dich auf den gleichen Preis, bietet aber etwas mehr Optionen.
Zum Beispiel so:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Vielleicht noch ein Y-Kabel für die Lüfter einpacken.

Danke für die Ergänzungen, habe ich leider ein wenig zu spät gesehen, so dass diese in meine Bestellung nicht mehr eingeflossen sind. Aber auf jeden Fall eine Option für einen anderen "Suchenden" :)

Zurück