• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke TS³ Server!

Ich hätte auch starkes Interesse! Ich bräuchte allerdings maximal 10 Slots.
Benutzen würde ich ihn für das tägliche BF3 zocken, und um ab und zu mL mit meiner Klasse ein paar Online Games zu zocken.

AW: Verschenke TS³ Server!

Hallo,
Ich habe ebenfalls starkes Interesse.Ich brauche max.10 Slots damit meine kumpanen und ich uns in Swtor in den Instanzen gut koordinieren können.

wäre an 10 slots interessiert, is noch was frei?

5on5 MW3 zocken und Fifa 12

Zuletzt bearbeitet:

Ich hette auch starkes interesse brauchte 5-10slots.
wofür:spiele wow und wenn man ein raid aufmacvht oder bf3 mw3 mw2 oder eben halt cs.
die 10slots würden jeden tag benutz werden.

Hallo, also ich hab auch Interesse an einem Channel mit vllt 10 Slots. Ich spiele meist mit meinen Kollegen BF2BC, Borderlands usw. und irgendwann dann auch GuildWars2 - je nachdem wies klappt mit den 10 Slots würd ich dann vllt nochm mal aufstocken und wär dann evtl auch bereit für 20-30 Slots was abzudrücken.

Hallo Arroxlight,
danke für die bereitstellung ! Sorry das ich mich jetzt erst melde,aber bei meinem Job ist das nicht immer einfach,bin beruflich viel unterwegs.
Vielen Dank nochmal.

Johnny05

Hallo Arroxlight,

wenn Du noch einen Channel für 5 bis 10 Leute hättest würde ich mich sehr freuen.

Wir spielen unter anderem BF2BC, BF3, BSGO, DoD, L4D2 und benutzen momentan Skype.

Vielen Dank schnomal im voraus egal ob es klappt oder nicht.

Hast du noch ein channel für 5 oder 10 Leute?
Wäre gut wir spielen in ner Gruppe League of legends und Skype ist dooof ;-)

Hi
Ich würde dir auch gerne einen Channel für 5 Quatschköppe abnehmen.
Wir spielen nur BF3 und haben bis her Skype benutz. DIT geht ja mal garnicht.

Bedanke mich herzlichst.

Gruß Toli aus Woltersdorf.

Hi, hätte auch interesse an nem kleinem Server, der dann von mir und Freunden fürs gemeinsame spielen genutzt werden würde.

Wir spielen alles mögliche; BF, CoD guildwars... ganz bunt :D

Grüße aus Hannover

Hei hätte auch interesse an 10-15 Slots. Wäre sehr nett, weil Skype Stammgruppe funktioniert nicht wirklich gut.

Black

Zurück