• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke TS³ Server!

Arroxlight

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verschenke TS³ Server!

Nabend,

ich hab nen TS³ Server zu vergeben mit 50 Slots. Kostenlos!
Außerdem sind Channel zu vergeben. Kostenlos!

Wer interesse hat, einfach hier rein posten:
- sich selber vorstellen
- wo für der ts sein soll
- wie er erreichbar ist, falls was sein sollte

vielleicht sind es auch mehrere aber erstmal nur 1 server zu vergeben.

Ich denke es sollte selbstverständlich sein, das sich auf und mit dem Server kein mist gemacht wird. Außerdem behalte ich mir vor die Channel/Server jederzeit neu zu vergeben oder die weitere nutzung zu unterbinden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sehr nett von dir, so etwas anzubieten!
Ich bin immer mit ein paar Zockerkollegen auf dem Schlachtfeld aka Battlefield 3 und da unser TS3 Server nicht mehr online ist, wäre das sehr schön, wenn wir wieder einen kleinen Server hätten, auf dem wir reden können.

(langer Satz :P)

50 Slots wären allerdings übertrieben, wir sind meistens 4-5 Leute.

Ich bin theoretisch überall erreichbar:
Steam, Origin, ICQ, PCGHX, Mail

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man sich den TS auch teilen ? Also zwei oder drei Personen und jede hat eine eigenen Channel ? Ich melde mal Interesse an . Wo für ich ihn brauchen würde für verschiedene Spiele Bsp CS:S und als Laberserver für Modding und Alltag . Erreichbar hier im PCGH und im Luxx oder per E-Mail

AW: Verschenke TS³ Server!

wenn sich mehr leute wie ihr melden, die nur nen paar leute sind würde ich den 1 server auch aufteilen z.B. 5 Channels a 10 clients.

ich überleg grad ob ich hier 5 channels verteilen soll oder einfach nen "PCGH TS" auf den jeder hier joinen kann (bis voll ist xD) was denkt ihr?

Die Idee den Server in Channel einzuteilen ist gut und wahrscheinlich werden dann die Kapazitäten wesentlich effizienter genutzt.

Hallo ich hätte auch Interesse.
Ich Spiele meist SC2 mit Freunden maximal zu viert und mich nervt immer diese Schlechte Qualität von Blizzard also ein server wäre nicht schlecht aber 50 Slots wären zuviel.
Bin hier und im Luxx unterwegs

hi arrox, wäre auch für einen channel interessiert.

wir spielen LoL und über skype ist das ganze nicht das wahre :P

und 10 slots würd ich schon brauchen :)

hey arrox,

ich würd mich über 10 slots freuen!
spiele in der ESL häufig gather und VS. games, da mangelt es oft am voiceserver.

grüße!

Haette auch nichts dagegen nen channel zu bekommen, jedoch derzeit keine verwendung, erst in 2monaten ca =/

Zurück