Stern1710
Software-Overclocker(in)
Liebe PCGHX-Forum User,
ich habe mich hier im Verkaufsthread mal wieder umgesehen und bin dabei auf Softy´s und StefanStg´s "Aufs Haus"-Thread gestoßen. Die Idee gefällt mir sehr gut, daher möchte ich eine ähnliche Aktion starten
. Da der Scythe Kotetsu sowieso nur mehr bei mir herumliegt, möchte ich ihne verschenken.
Der/Diejenige, die bis Donnerstag, 11.12.14 um 19 Uhr, den verrücktesten Grund / die abgedrehteste Geschichte in die Kommentare schreibt, warum er genau diesen Kühler will, bekommt ihn auch. Eine genaue Beschreibung könnt ihr in meinem Lesertest sehen, dazu bitte kurz in die Signatur schauen
Ich bitte alle, bei denen er auch nur "herumliegen" würde, bitte hinterlasst in eurem Post eine dementsprechenden Hinweis, verrückte Geschichten sind natürlich weiterhin sehr gerne willkommen
Weiters bitte ich, keine Geschichten von irgendwo anders zu kopieren, es sollten Eigenkreationen sein.
Der Verrückteste/ die Verrückteste wird danach von mir per PN benachrichtigt, Versand erfolgt natürlich auf meine Kosten
Grüße,
Stern1710
ich habe mich hier im Verkaufsthread mal wieder umgesehen und bin dabei auf Softy´s und StefanStg´s "Aufs Haus"-Thread gestoßen. Die Idee gefällt mir sehr gut, daher möchte ich eine ähnliche Aktion starten
. Da der Scythe Kotetsu sowieso nur mehr bei mir herumliegt, möchte ich ihne verschenken.Der/Diejenige, die bis Donnerstag, 11.12.14 um 19 Uhr, den verrücktesten Grund / die abgedrehteste Geschichte in die Kommentare schreibt, warum er genau diesen Kühler will, bekommt ihn auch. Eine genaue Beschreibung könnt ihr in meinem Lesertest sehen, dazu bitte kurz in die Signatur schauen

Ich bitte alle, bei denen er auch nur "herumliegen" würde, bitte hinterlasst in eurem Post eine dementsprechenden Hinweis, verrückte Geschichten sind natürlich weiterhin sehr gerne willkommen

Weiters bitte ich, keine Geschichten von irgendwo anders zu kopieren, es sollten Eigenkreationen sein.
Der Verrückteste/ die Verrückteste wird danach von mir per PN benachrichtigt, Versand erfolgt natürlich auf meine Kosten

Grüße,
Stern1710
Zuletzt bearbeitet:
.