MrMorse
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
im 'Marktplatz' darf ja nur verkauft oder getauscht werden.
Das trifft hier nicht zu
Also:
Ich habe hier eine brandneue WLan-Notebook-Karte von Compaq.
Wer also noch ein Notebook ohne integriertem WLan hat, der könnte das gebrauchen.
Hier ein Link zu der Karte: http://www.ciao.de/Compaq_WL110__1263988
(dann nach unten scrollen)
Ich will eigentlich nur die Portokosten wiederhaben. Aber da wird man sich einig...
Ich sammel mal alle Interessenten...
im 'Marktplatz' darf ja nur verkauft oder getauscht werden.
Das trifft hier nicht zu

Also:
Ich habe hier eine brandneue WLan-Notebook-Karte von Compaq.
Wer also noch ein Notebook ohne integriertem WLan hat, der könnte das gebrauchen.
Hier ein Link zu der Karte: http://www.ciao.de/Compaq_WL110__1263988
(dann nach unten scrollen)
Ich will eigentlich nur die Portokosten wiederhaben. Aber da wird man sich einig...
Ich sammel mal alle Interessenten...

