• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke Notebook WLan-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMorse

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

im 'Marktplatz' darf ja nur verkauft oder getauscht werden.

Das trifft hier nicht zu ;)

Also:
Ich habe hier eine brandneue WLan-Notebook-Karte von Compaq.

Wer also noch ein Notebook ohne integriertem WLan hat, der könnte das gebrauchen.

Hier ein Link zu der Karte: http://www.ciao.de/Compaq_WL110__1263988
(dann nach unten scrollen)

Ich will eigentlich nur die Portokosten wiederhaben. Aber da wird man sich einig...

Ich sammel mal alle Interessenten... :)
 
Da sich ja alle wie wild um diese Karte reissen... :D

...jemand hat gerade eine Option auf diese Karte.
Bis klar ist, ob sie passen wird, ist sie geblockt.
 
Das Ding passt bei deinem Notebook.

/edit

Falls die von Morse schon weg ist, kannst von mir eine DLink-PCMCIA bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding passt bei deinem Notebook.

/edit

Falls die von Morse schon weg ist, kannst von mir eine DLink-PCMCIA bekommen.
Cool danke, das is -wie für mich wie mit AGP, da gab es ja auch ein furchtbares Chaos wegen den Spannungen und Versionen...
Ich hau den Morse dann mal an, falls er sie noch hat ;)
 
Cool danke, das is -wie für mich wie mit AGP, da gab es ja auch ein furchtbares Chaos wegen den Spannungen und Versionen...
Ich hau den Morse dann mal an, falls er sie noch hat ;)

Hi AMDSempron,

wie gesagt, ein anderes Mitglied klärt gerade ab, ob sie bei ihm passt.
Er hatte zuerst gefragt, daher blocke ich die Karte für ihn.

Habe ich die Karte dann noch, melde ich mich hier bei Dir.
 
Cool danke, das is -wie für mich wie mit AGP, da gab es ja auch ein furchtbares Chaos wegen den Spannungen und Versionen...
Ich hau den Morse dann mal an, falls er sie noch hat ;)

Hallo AMDSempron,

leider passt die Karte nicht in das Notebook der 'Erst-Interessenten'.

Wenn Du noch Interesse hast, schreibe mir eine PN mit Deiner Adresse.

Ware kommt umgehend :)
 
Hallo zusammen,

im 'Marktplatz' darf ja nur verkauft oder getauscht werden.

Das trifft hier nicht zu ;)

Im Marktplatz kannst du auch im Bereich "Verkaufe" einen Thread eröffnen und deine Sachen verschenken. Musst nur anstatt des typischen [V] deinen Thread mit [Verschenke] o.ä. kennzeichnen.
 
Im Marktplatz kannst du auch im Bereich "Verkaufe" einen Thread eröffnen und deine Sachen verschenken. Musst nur anstatt des typischen [V] deinen Thread mit [Verschenke] o.ä. kennzeichnen.

Danke für den Hinweis :)

Vielleicht kannst Du den Thread verschieben und dann direkt schließen ;).
Die Karte ist bereits auf dem Weg zu einem Member hier aus dem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück