• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke HiFi Artikel im Retrostyle

Zeimean

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen ich habe folgendes zu verschenken:

1 TEAK A-103 Kassetendeck, schwarz
1 Grundig CCF 8300 (Doppelkassettendeck) - ein Kassettenlaufwerk funktioniert nicht ), schwarz
1 Grundig V8200 HiFi-Stereo-Amplifier, (Verstärker mit integriertem equalizer)- Potentiometer knartscht - Equalizer nicht voll funktionsfähig aber abstellbar, schwarz

Die 3 funktionieren!!

1 Grundig CD 8100 CD-Spieler - technisch und Optisch sehr ok, nur bei speziellen CD's anfällig, schwarz
den habe ich außeinander genommen, nur noch zum ausschlachten gut.

Wer was haben möchte bitte melden, entweder Selbstabholung oder Versandzahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Bild vom "CD-Player-Experiment" und Innenraumbilder des Verstärkers bitte ;).

edit: Ambesten noch eins wo man die (vermutlich verbauten) STK-Bausteine sieht ;).

Zuletzt bearbeitet:
1.Sk1ll3r
2.NFSGame
3.doceddy

in der Reihenfolge wird er abgegeben.

Hab wohl nen Fail gemacht den umsonst azubieten :ugly:, egal?!;-)

naja wert ist er "nur" so zwischen 15-20€ war nix besonderes von Grundig eher der kleinste billigste den es damals gab, und das zu ner Zeit wo Grundig ohnehin nicht mehr der super hersteller war.
Die Top of Arts reihe wär eher was besonderes.
Aber klar für leute die noch mit nem Teufel oder anderem komplett System rummachen ist das ding schon ne steigerung hoch 10 *g*

Halt dir einfach vor augen das du irgendjemand glücklich machst, das ist doch auch schon was wert, vorallem in der heutigen zeit.

Halt dir einfach vor augen das du irgendjemand glücklich machst, das ist doch auch schon was wert, vorallem in der heutigen zeit.

Das war ja auch das ziel der Aktion! Sonst wären die in der Tonne gelandet aber 15-20€ ist schon viel für nen Schüler, der so viel im Monat an TAschengeld bekommt, aber egal.

Oha, der Thread hat sich ja explosionsartig entwickelt. Danke an den TE, dass er auf mich gewartet hat. :) Ich würde ihn gern nehmen, ausser jemand will in uuuunbedingt und könnte nicht leben ohne ihn zu bekommen. Was kostet denn der Versand?

Zurück