Verschenke 20€ Gutschein für Teufel für Bestellung ab 199€

Astra-Coupe

PCGH-Community-Veteran(in)
Verschenke 20€ Gutschein für Teufel für Bestellung ab 199€

Hi und zwar hab ich gerade einen Gutschein von Teufel geschenkt bekommen (vmtl weil ich mein Heimkino bei ihnen gekauft hab), gültig bis einschliesslich 26.06.2013 in Höhe von 20€. Zählt jedoch nur ab einem Bestellwert von 199€ aber vieleicht kann ihn ja trotzdem gerade jemand brauchen, wer weiss. :)

Naja, fände es schade wenn hier jemand ohnehin was kaufen möchte und ich schmeiss ihn weg. :devil:

20 Euro Coupon - Lautsprecher Teufel

Gutscheincode lautet: TFL-A2W-5KR

Viel spass damit! :daumen:

AW: Verschenke 20€ Gutschein für Teufel für Bestellung ab 199€

Hab diese Mail ebenfalls erhalten und mein Code (TFL-A2W-5KR) ist der selbe ;)

Ist also mehrmals verwendbar

Der Code steht auch bei denen auf der Website. Hab ihn auch per Mail erhalten, aber bis jetzt nur über Ebay gekauft wundere mich daher darüber.
Über Ebay denke ich nicht da es dort glaube ich nicht möglich ist Gutscheine einzugeben.

Das kann ich jetzt leider auch nicht beantworten... denke aber eher nicht das die Gutscheine für ihren ebay-store gelten denn dort kann man ja ohnehin schon vergünstigter zuschlagen teilweise. ;) Hab damals mein Heimkinosystem auch über ebay erworben direkt bei Teufel und so fast 200€ gespart im Vergleich zur offiziellen Website aber bestimmt helfen sie dir gerne weiter wenn du ihren ebay-seller-account mal anschreibst. 20€ sind da sicher noch drin für dich wenn du ganz lieb fragst. :daumen:

Zurück