• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Versanddauer hoh.de

J

Joel-92

Guest
Hi,
ich habe am Sonntag abend etwas bei hoh.de bestellt und den Betrag (~ 250 €) per Online Banking gleich überwiesen.
Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigungs-Mail, dass das Geld bei hoh.de angekommen ist.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie lange hat es bei euch immer gebraucht?
Gibt es bei hoh.de überhaupt eine Geld Eingangsbestätigung?
Gibt es auch eine Versandbestätigung??? Danke.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Super erfahrungen auch wenn ich immer mit Paypal bezahlt habe. HoH.de wurde von HTM übernommen schau mal ob von denen eine E-Mail bekommen hast. Normalerweise (bei Paypal) habe ich die Ware immer am 2ten tag nach Bestellung bekommen. Kann sein das die Onlineüberweisung das 1-2 Tage hinauszögert. Die Versandbestätigung hab ich da leider bisher immer erst bekommen als die Ware schon vor mir stand ^^. Das liegt glaub noch an deren Umstellung. Geldeingang wurde bei mir noch bei keinem Bestätigt nur der Versand halt. Aber mach dir keine Sorgen. Wenns heute nicht kommt ruf da mal an. Der Support hilft eigentlich recht gut weiter.

Schreib doch einfach eine kurze mail an hoh.de oder ruf an. ;) Heute sollte das Geld schon dort ankommen.

Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gesammelt, allerdings dauert das mit Vorkasse-Überweisungen halt oft was länger, besonders wenn man das am WE macht.

Die Server mögen ggf. arbeiten, aber vielleicht keine Überweisungen tätigen, Banktage sind immer noch von Mo-Fr. da ist egal ob Online oder Offline Überweisung.

Dazu kommt noch das es Banken abhängig ist, manche Banken bekommen es ja noch nicht einmal hin eine Online Überweisung bei der gleichen Bank sofort durchzuführen (bei mir geht es gott sei dank).

Wenn die Banken nicht mit dem Geld arbeiten können sind die doch unglücklich :D

Meiner Erfahrung wird am Wochenende nichts überwiesen, erst am nächsten Banktag.

EDIT: Zu langsam ^^

Ich musste mich erst noch informieren, ob ich nicht Quatsch schreibe :ugly: Naja, halten wir fest: Überweisungen dauern.

Ich glaub es gibt eine gesetzliche Vorschrift, das es nicht länger wie 3 Tage dauern darf... bin mir aber nicht 100% sicher, hab das mal iwo gelesen..

Meine Mindfactory Bestellung am Montag Abend mit anschließender Online Überweisung ist heute eingegangen und verschickt worden.

Zurück