verpasstes Paket am gleichen Tag in der Filliale abholen?

Du mußt bis moin warten!
Selbst wenn der fahrer die pakete heut in die filiale bringt, muessen sie erst noch gelistet werden. Die geben dir heut 100%ig kein paket raus.

Bei mir hat genau das schon 2 mal 100%ig geklappt.
Kommt halt auf den Versuch drauf an.....und auf die Freundlichkeit.:D

Bei uns klappt das IMMER denn die Pakete gehen nicht zurück in den Verteiler sondern direkt in die Filiale, und gescannt werden die ohnehin vom Fahrer direkt wenn er sie nicht abgeben kann ! Das einzige was mir gesagt wurde ich solle bitte erst nach 19 uhr kommen weil der Fahrer die Pakete erst gegen 18:30 bringt ( bei uns hat die Filiale bis 20 uhr offen )

Wo es nicht klappt ist wenn du die Pakete per Postboten zugestellt bekommst, die haben naemlich kein Scanner, hier müssen rücklaeufer zurück ins Versandzentrum zum scannen und gehen dann erst am naechsten Morgen in die Filliale. Aber in der Regel überall wo ein DHL Fahrer ist geht das sofern die Filliale lange genug offen hat. Wenn das nicht geht, dann liegt das an den Fillialen selbst weil die Leuts kein bock haben die Pakete rauszusuchen vor Feierabend.

In der Regel ist es aber kein problem wie gesagt, Paket rücklaeufer von DHL gehen immer direkt in die Filliale und nicht in den Verteiler wie manch einer hier behauptet, auser eben der Postbote bringt die Pakete weil der kein Online Scanner hat.

so, war jetz bei der post und des is kein problem die haben mir des paket gegeben :daumen:

die haben seleber gemeint: ja wenns da is isses ja kein problem :D

In der Regel ist es aber kein problem wie gesagt, Paket rücklaeufer von DHL gehen immer direkt in die Filliale und nicht in den Verteiler wie manch einer hier behauptet, auser eben der Postbote bringt die Pakete weil der kein Online Scanner hat.

Das stimmt nicht ganz. Ich hatte mal eine DHL-Express Lieferung mit Postident, die ist brav wieder ins Depot transportiert worden. Die Hinterlegung bei der örtlichen Postfiliale war lt. Telefonsupport von DHL NICHT möglich. Ich musste mit denen einen Termin abstimmen und hab es mir letzendlich in die Firma liefern lassen.

@Thread: First Word Problems... :schief:

Keinnick dir ist aber schon klar das DHL Express ne komplett andere Geschichte ist und mit DHL Paket so rein garnix zu tun hat, auser das es auch über DHL laeuft, ansonst ist das wie gesagt was komplett anderes, die Express Pakete kannste dir auch nur in die DHL Express Stationen liefern lassen, mit den DHL Fillialen haben die nix am hut. Faellt auch auf wenn man die AGB´s mal durchliest von DHL Express das es nen eigener Geschaeftszweig ist ;) Von daher ist meine aussage vollkommen korrekt :ugly:

Hier siehste es direkt

DHL Express :
Impressum DHL Express Germany GmbH

Heinrich-Brüning-Str. 5
PLZ/ Ort: 53113 Bonn
Telefon: +49 (0)228/ 306-0
E-Mail: impressum[at]dhl.com

Vertreten durch die Geschäftsführer
Wolfgang P. Albeck
Holger de Fries
Gisela Gebbe
Andreas Hoffmann
Kathrin Lange
Dr. Tobias Wider

Handelsregister-Nr.:

Registergericht HRB 13192 AG Bonn

USt-IdNr.:

DE 814145736
-----------------------------------------------------
DHL Paket

Impressum Deutsche Post AG

Vertreten durch den Vorstand:

Dr. Frank Appel, Vorsitz
Ken Allen
Roger Crook
Jürgen Gerdes
John Gilbert
Lawrence A. Rosen

Handelsregister-Nr.:

Registergericht Bonn HRB 6792

USt-IdNr.:

DE 169838187

Adresse:

Charles-de-Gaulle-Straße 20
PLZ/ Ort: 53113 Bonn
Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
E-Mail: impressum.paket[at]dhl.com

Das kommt drauf an wie genau es der post Mitarbeiter nimmt. Bei uns in der Filiale sin 2 Mitarbeiter, der eine gibt die am selben Tag raus und der André nimmst sehr genau und gibt es erst am nächsten Tag raus.

Sicherlich es mag Ausnahmen geben wie das die Rückläufer noch während der Öffnungszeit in die Filiale kommen, man bekannt ist oder was auch immer. Unpassend aber möglich, ich hatte lange Zeit die Möglichkeit auf 2. Hand Ware noch bis zu 40 % bei Atelco zu bekommen oder konnte Artikel reservieren lassen bei Aldi, Lidl und Co vor dem Verkaufstermin. Von daher alles ist möglich aber man muss nachfragen, aber selbst die 24 Std. bringen keinen um

Zurück