• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Vermisse meine PCGH Print 10\14

Standeck

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo,

schau bisher seit dem 2. September in meinen Briefkasten und vermisse jedes mal meine neue PCGH. Auf die warte ich am sehnsüchtigsten wegen den Tests zu Haswell E. Könntet ihr da mal nachschauen wo die bleibt?.

Bitte bitte, ich bin ZUTIEFST verzweifelt. :heul: :ugly:

Meine Adresse gibts per PN. Keine Ahnung was meine Abo Nummer ist.

Hallo,

schau bisher seit dem 2. September in meinen Briefkasten und vermisse jedes mal meine neue PCGH. Auf die warte ich am sehnsüchtigsten wegen den Tests zu Haswell E. Könntet ihr da mal nachschauen wo die bleibt?.

Bitte bitte, ich bin ZUTIEFST verzweifelt. :heul: :ugly:

Meine Adresse gibts per PN. Keine Ahnung was meine Abo Nummer ist.

Bitte melde Dich beim Abodienstleister. computec@dpv.de. Das wäre jetzt die schnellste Lösung.

Supi,keine Abonummer,vielleicht geklaut worden und wir haben Sonntag............:daumen:

Super, gleich mal einem langjährigen PCGH Abonennten der Lüge bezichtigen und allgemein klug daherreden. :daumen: Und morgen muss ich arbeiten, genau wie die Leute vom Aboservice. Die können meine Anfrage bearbeiten während ich meine Arbeiten bearbeite.

@Thilo: Danke, werde mich da gleich mal hinwenden.

Hab meine Mail an den Vertrieb übrigens sehr schnell beantwortet bekommen und meine Print sollte schon auf dem Weg zu mir sein.:daumen: Kann ja mal alles vorkommen das eine Ausgabe versäumt wird oder sonst wie abhanden kommt, bloß blöd wenn ich auf die Ausgabe wegen des Tests zu Haswell E am meisten von allen erwartet hatte. :ugly:

Aber das meiste lässt sich ja schnell aus der Welt schaffen.

Zurück