• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[verkauft!!!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Preisupdate: Crossfire-Masterkarte

Hi
Hätte intresse an der Graka.

Ist die schneller als meine X1950 Pro, und passt mein Kühler drauf?

-Isn Arctic Cooling Accelero S1 Rev 1.

würde dir die 32;- Zahlen.
Die ist etwas schneller. Beim Kühler hab ich keinen Plan. Würd ich bei Hersteller nachgucken. Da gibt es bestimmt eine Kompatibilitätsliste.
Mit der Pro kannst die, soweit ich weiß, aber nicht im CF betreiben. Ich meine die Pro wird schon per interner CF-Brücke angeschlossen, während diese Masterkarte noch außenliegende Kabelpeitschen hat. Genaueres erfährst bei game-amd.com. Da ist eine Crossfire-Matrix zu finden.

ich überlegs mir. brauch ne neue weil die alte kaputt ist, hab noch n anderes gutes angebot, ich werd mich in den nächsten 1,2 tagen spätestens melden!

danke!

ähm was macht deine karte nochmal? bzw. was heißt cf masterkarte?

Das ist quasi eine X1900XT, bloß dass du zusätzlich damit die älteren X1900XT und XTX auch im Crossfire betreiben kannst ;) - damals gabs die interne CF-Brücke noch nicht und man musste die Karten über eine Kabelpeitsche miteinander verbinden.

aso ok dachte das die irgendwie zu nutze sein könnte, danke hat sich dann erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück