• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[verkauft!!!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] DDR1-RAM - CMX512-3200C2 2x 512MB

Hm sagen wir wir teilen uns die Versandkosten und du überweist mir 21,20?

EDIT: So, RAM ist verkauft, verfügbar ist demnoch nur noch die Crossfire-Masterkarte

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update: Crossfire-Masterkarte

Ist nur noch die Masterkarte da oder noch die x1900xtx die mit ihr zusammen im CF betrieben wurde?

MfG Xy

AW: [V] Preisupdate: Crossfire-Masterkarte

Hah ne das is n bisschen zu wenig... 30 inkl sind schmerzgrenze...
Und auch nicht zu viel: Habe eine für 32 inkl. verkauft... das is nur fair

für 2x 512MB DDR1 speicher bekommt man aber so 32~34€ neu also mach mal nen fairen preis.

Der Speicher ist schon weg... es ist nur noch die Karte da!
Die andere wurde sofort auch schpn für 32 inkl. gekauft... (caine2011)

nur @latinoramon
Vor allem solltest du dir mal die Marktplatzregeln (Preisdumping) durchlesen und mir nicht unfaire Preise vorwerfen... denn dem ist einfach nicht so. Hab den RAM für 21,10 verkauft. Fragen stellen und Angebote machen: Gerne. Auch wenn ich mit ihnen nicht einverstanden bin, werde ich einen respektvollen Umgang wahren und Polemik à la "mach mal nen fairen preis", deiner ist unfair und du bist ein unseriöser Händler (100% pos Bewertungen nur so nebenbei), vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Hätte intresse an der Graka.

Ist die schneller als meine X1950 Pro, und passt mein Kühler drauf?

-Isn Arctic Cooling Accelero S1 Rev 1.

würde dir die 32;- Zahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück