Hallo.
verkaufe den im Titel genannten RAM, wegen Vergrößerung
Gekauft am 30.03.2020 bei Cyberport.
Hätte gerne 12€ dafür. PayPal-Friends oder Überweisung.
Versandkosten wären 3,95€, als Einschreiben-Einwurf. Geliefert in Luftpolsterumschlag, die Verpackung ist von einem anderen Hersteller.
Liebe Grüße
verkaufe den im Titel genannten RAM, wegen Vergrößerung
Gekauft am 30.03.2020 bei Cyberport.
Hätte gerne 12€ dafür. PayPal-Friends oder Überweisung.
Versandkosten wären 3,95€, als Einschreiben-Einwurf. Geliefert in Luftpolsterumschlag, die Verpackung ist von einem anderen Hersteller.
Liebe Grüße